Bubbleator B-Quick

Der Bubbleator B-Quick ist die neueste Entwicklung, wenn es um halb-professionelle Produktion geht. Er hat Kapazität von 400 Gramm und ist für intensiven, professionellen Gebrauch geeignet.

Das System ist völlig gebrauchsfertig und man benötigt nur: kaltes Wasser, einige Eimer, Elektrizität und das material. Der Aufbau ist kompakt und diskret. Er ist leicht und er kann durch die eingebauten Griffe auch transportiert werden.

Bubbleator B-Quick - Inkludierte Accessoires

  • Thermometer
  • Pyramidentasche 220 mc
  • Reinigungstasche 220 mc
  • Filtertasche 70 mc

Zusätzliche Beutel sind in der Extraktionssysteme Kategorie erhältlich und alle kompatibel mit dem Bubbleator.

Zum Vergrössern klicken

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter info@azarius.net.

Diese Seite ausdrucken

Warnung

Bitte beachte: dieses Produkt hat einen europäischen Stecker und funktioniert nur auf 220 V. Solltest Du einen anderen Stecker benötigen (USA, Kanada, Irland oder England), gib dies bitte bei den Kommentaren bei deiner Bestellung an.

Noch keine Beurteilungen, reiche eine ein und werde berühmt!

Bitte beachte: Wir verschicken keine frischen Produkte in Länder ausserhalb Europas. Siehe unseren Disclaimer für mehr Informationen. Bitte überprüfe weiters ob dieses Produkt in deinem Land legal ist. Dieses Produkt kann nicht nach Australien und USA geschickt werden.

Unsere Kunden meinen dazu:

Zuletzt aktualisiert am 2016-05-24 | © 1999-2016 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.