Acrylgrinder Überraschung

Tief im Inneren des Area 51, hinter Wänden aus Stahl, wurde eine kleine, unscheinbare und nichtssagende Büchse aufbewahrt. Diese Büchse spendet eine unendliche Zahl an verschiedenen Acryl-Grindern.

Keiner weiss wie es geschah, aber auf einmal fiel diese mysteriöse Büchse in die Hände von Azarius und da wir mit unseren Schätzen nicht geizen wollen, teilen wir dieses Wunder auch mit euch. Für einen kleinen Beitrag lassen wir die Büchse einen Grinder für dich zaubern.

Wir können leider nicht sagen, was dabei herauskommt, vielleicht einer der auf diesem Bild zu sehen ist, vielleicht auch nicht. Aber eines ist sicher: er wird grinden, aus Acryl sein und du wirst überrascht sein!

Zum Vergrössern klicken

$

1

− $
$

Diese Seite ausdrucken

Noch keine Beurteilungen, reiche eine ein und werde berühmt!

Unsere Kunden meinen dazu:

Zuletzt aktualisiert am 2016-05-25 | © 1999-2016 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.