Tranquilitea

Tranquilitea ist ein geschmacksvoller und sehr relaxender Tee aus Himbeerblättern, roten Gewürznelken, Rosenblatt, Pfefferminzblättern, Ringelblumen und Honignelken.

Tranquilitea zubereiten

Giesse einen halben Liter heisses Wasser über einen halben Esslöffel der Teemischung und lasse den Tee 5 bis 10 Minuten ziehen. Abgiessen, versüssen und das Aroma geniessen.

Zum Vergrössern klicken

$

1

− $ !
$

Diese Seite ausdrucken

Gib eine Bewertung ab! Mehr Beurteilungen

  • Leon

    2013-06-17

    also schmeckt auf jeden fall ziemlich lecker und riecht auch gut, nur von entspannung hab ich nicht viel merken können... besteht allerdings auch zu nem großen teil aus schmuckdrogen daher kann man auch bei der beschreibung "sehr relaxend" eben nicht zu viel erwarten. trotzdem will ich nicht abraten denn der Tranquilitea ist äußerst lecker. Ich steh drauf aber hatte durch die beschreibung eben mehr erwartet als nur einen guten tee. daher nur 3 sterne.

  • Ulexi

    2011-12-25

    Hmm nice mix to smoke :3

Zuletzt aktualisiert am 2014-09-18 | © 1999-2014 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.