Magische Trüffel | Sclerotia

Sclerotia, auch bekannt als "magische Trüffel" oder Philosopher's Stones, enthalten Psilocybin, das einen farbigen und philosophischen Geisteszustand hervorruft, der zwischen 4 und 6 Stunden dauert. In dieser Rubrik findest Du die bekanntesten psychoaktiven Trüffel. Auch eine kleine Menge kann dir den Trip deines Lebens geben.

Magische Trüffel für einen magischen Trip

Sortiere nach: Standard - Name - Vorrat - Preis
  • Magic truffles DragonSlayer

    There is no scientific name for the DragonSlayer magic truffle, because it's derived from the Psilocybe atlantis truffle, but with a longer growing time, allowing the truffle to become bigger and juicier.

  • Magic truffles Dutchii

    Dutchii truffles provide the ultimate Dutch experience. Forget all about the clichéd windmills, wooden shoes and tulips. This is the trippy taste of Holland. Beware: for experienced adventurers only!

  • Magische Trüffel Hollandia

    Die Trüffel aus Holland (mit Liebe!). Die Hollandia Sorte ist das Beste des Besten, entwickelt von niederländischen Sclerotia-Liebhabern für eine Extravisuelle Erfahrung, einen irren Trip und genialen Geschmack.

  • Angebot

    Sclerotia Atlantis

    Der Psilocybe Atlantis wurde in den grasbewachsenen Grünflächen und unbebauten Ländern in Fulton County, Georgia gefunden. Er gibt einen philosophischen, fröhlichen und magischen Trip und hat einen angenehmen Geruch und Geschmack.

  • Sclerotia Galindoi

    Psilocybe Galindoi wachsen in den Wäldern von Mexiko, vor kurzem wurden sie auch in Georgia gefunden. Sclerotia enthalten Psilocybin, das eine psychedelische Wirkung mit starken visuellen Effekten hervorruft.

  • Sclerotia Hydra

    Die "Hydra" genannten magischen Trüffel sind in den Smartshops von Amsterdam immens beliebt. Sie sind eine Varietät der Mexicana-Sorte, gezüchtet, um hochqualitative Sclerotia mit starken Wirkungen zu erhalten.

  • Sclerotia Mexicana A.

    Dieser Stamm wurde 1958 durch den Mycologen R. Gordon Wasson entdeckt und von Albert Hofmann erforscht. Sclerotia oder Trüffel enthalten eine hohe Konzentration an Psilocybin, ein Psychedelika mit stark visueller Wirkung.

  • Sclerotia Tampanensis

    Psilocybe Tampanensis ist ein sehr seltener psychedelischer Pilz, dessen einzige bekannte Probe von Steven Pollock 1977 in der Wildnis nahe Tampa, Florida gefunden wurde. Auch bekannt als Trüffel oder Philosopher's Stones.

Zuletzt aktualisiert am 2016-05-24 | © 1999-2016 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.