Der O-Phos ist ein Vaporizer für ätherische Öle auf einem ganz neuen Niveau, mit dem bewährten und echten Design, das man schon von vielen Pen-Vapes kennt. Sobald man sich jedoch in das Design vertieft, wird man die grossen Unterschiede im eigentlichen Design und in der Ausführung sehen.

Der O-Phos ist mit modernisierter Elektronik ausgestattet, die dazu beträgt, dass er zu den zuverlässigsten Geräten auf dem Markt für ätherische Öle gehört. Er ist ausserdem mit einem Mikro-USB Ladegerät ausgestattet, mit dem man das Gerät auch während dem Ladevorgang verwenden und mittels Akkupacks aufladen kann.

Eine KISS (Keep It Simple, Stupid) Patrone ist im Lieferumfang enthalten. Wie der Name schon sagt, steht sie für Einfachheit und ist mit einer Keramikspule ausgestattet, die speziell entwickelt wurde, um Öle besser als jede andere Patrone für ätherische Öle zu absorbieren.

O-Phos Inhalt

  • O-Phos Vaporizer Batterie
  • 3.7v KISS Patrone
  • USB auf Mikro-USB Kabel
  • Aufbewahrungsdose

Zum Vergrössern klicken

$

1

− $
$

Diese Seite ausdrucken

Noch keine Beurteilungen, reiche eine ein und werde berühmt!

Unsere Kunden meinen dazu:

Zuletzt aktualisiert am 2016-05-24 | © 1999-2016 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.