Laser Etched Magic-Flight Launch Box Ahorn

Das spezielle Laser-gravierte Magic-Flight Launch Box Set enthält den gleichen tragbaren Vaporizer & Accessoires wie der normale MFLB, ist jedoch mit einem Laser-gravierten Design dem Glasdeckel verziert.

Magic-Flight Laser Etched Launch Box

  • Celtic Tree of Life
  • Flower of Life
  • Labyrinth
  • Metatron's Cube
  • Star Knot
  • Tree of Life

Für mehr Infos zu den verschiedenen Designs, siehe unten.

Hier klicken für mehr Informationen zum Magic-Flight Launch Box

Video

Zum Vergrössern klicken

$

1

− $
$

Diese Seite ausdrucken

Celtic Tree of Life

Der Celtic Tree of Life ist ein altes esoterisches Symbol, dass für Stärke, Langlebigkeit, spirituelles Wachstum und Weisheit steht. Keltische Stämme bauten ihre Siedlungen in Form eines Ringes um einen heiligen Baum herum, der sie mit Essen, Wärme und Obdach versorgte und von dem man dachte, dass er die Unversehrtheit und die Sicherheit der Menschen verkörpert.

Da der Tree of Life Mensch und Tier Schutz bot, wurde er als Beschützer alles Lebens auf Erden verehrt. Der Celtic Tree of Life soll ein mystischer Durchgang in und zwischen die spirituellen Welten sein: die Wurzeln graben sich tief in die Unterwelt, die Äste schiessen in den Himmel und der Stamm dient in unserem physischen Reich als Verbindung der Kommunikation zwischen den Göttern und als geheime Tür in unser unbekanntes spirituelles Selbst.

Das spirituelle Symbol zeigt verflechtete Designs, wie es bei keltischer Kunst üblich ist und veranschaulicht die Verbindung und Kontinuität alles Lebens auf der Erde. Das Celtic Tree of Life Symbol wird zu deiner spirituellen Klarheit führen und deine Affinität mit der Erde stärken.

Labyrinth

Das Labyrinth stammt aus dem griechischen Mythos um Daedalus, der ein Labyrinth für den König Minos von Kreta baute, um den Minotaurus dort zu halten. Im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Irrgarten, ist ein Labyrinth ein einziger Pfad, der sich eindeutig einem Zentrum entgegen dreht und wendet, wodurch man in seinem verwirrenden Design trotzdem relativ einfach navigieren kann. Obwohl alte und neue Labyrinthe auf der ganzen Welt gefunden werden können, ist dieses Design als Mittelalterliches Labyrinth bekannt. Das Zentrum wird von sechs Blütenblättern geschmückt, die die sechs Schritte der Schöpfung darstellen, sowie den evolutionären Prozess des Geistes.

Flower of Life

Die Flower of Life ist eines der meist-verehrten Symbole der Welt, und kann in Tempeln, Kunst und Manuskripten verschiedenster Kulturen gefunden werden. Die Geometrie dieser Blume wurden von Mathematikern und Philosophen Jahrtausende lang studiert und man glaubt, dass es das Muster der Schöpfung ist, das aus der "Grossen Leere" hervorgegangen ist. Es ist ausserdem ein Werkzeug, um das gesamte Universum durch Zeit und Raum zu verstehen.

Metatron's Cube

Der Metatron’s Cube ist ein höchst geometrischer Aspekt der Flower of Life, der von einem mittelalterlichen italienischen Mathematiker entdeckt wurde. Das Metatron Zeichen ist der ultimative Vermittler zwischen dem Göttlichen und den Menschen in einer Vielzahl von apokryphen Texten und viele glauben, dass dieser Würfel eine heilige Geometrie enthält, die uns hilft jedes Lebewesen zu verstehen.

Der Würfel enthält fünf dreidimensionale "platonische Stoffe", die die fünf Elemente darstellen: Feuer, Wasser, Erde, Luft und Himmel.

Star Knot

Das Star Knot Design ist eine Fusion von Symbolismen aus dem Mittleren Osten und der keltischen Kultur. Sein am besten wiedererkennbarer Aspekt, das Hexagramm, ist bekannt als Symbol der jüdische Identität und des göttlichen Schutzes, repräsentiert jedoch auch das Maskuline und das Feminine, die Position des Mannes zwischen Himmel und Erde und das Bewusstsein der Liebe in allen Aspekten des Lebens.

Tree of Life

Der Tree of Life ist ein Motiv, das in Religion, Philosophie, Mythologie und volkstümlicher Kultur auf der ganzen Welt als Symbol der Unsterblichkeit, unendlichen Vernetzung und Weisheit und verwendet wird. Auch heute noch wird es von vielen Künstlern verwendet und repräsentiert die wissenschaftliche Organisation der evolutionären Beziehungen zwischen allen lebenden Organismen.

Dieser spezifische Tree of Life kommt von Kabbalah, einer mystischen Fraktion des Judentums, wo er den Prozess repräsentiert, durch den das Universum entstand und der Mensch seinen Platz im Universum einnahm.

Also available

Hier findest Du mehr Inforamtionen zum Magic-Flight Orbiter.

Noch keine Beurteilungen, reiche eine ein und werde berühmt!

Unsere Kunden meinen dazu:

Zuletzt aktualisiert am 2016-05-24 | © 1999-2016 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.