Wenn Du auf den diskreten PUFFiT stehst, wirst Du das verbesserte Model, den PUFFiT X lieben. Er behält die gorssartigen Eigenschaften des PUFFiT und hat zusätzlich einen aktiven Luftdurchzug und schnelleres Aufladen durch den AC-Adapter.

Der PUFFiT X von Discreet Vape ist ein tragbarer Vaporizer getarnt als Inhaliergerät. Er ist einer der benutzerfreundlichsten Vaporizer; stelle die gewünschte Temperatur ein und durch das Drücken eines Knopfes, erhitzt sich der PUFFiT innerhalb von 45 Sekunden!

PUFFiT X portable vaporizer video

Zum Vergrössern klicken

$

1

− $
$

Diese Seite ausdrucken

PUFFiT Eigenschaften

Der PUFFiT X hat einige neue Eigenschaften zusätzlich zu denen des originalen PUFFiT:

Tragbare Konvektion (neu)
Das hatte der originale PUFFiT noch nicht: ein Vaporizer mit echter Konvektionshitze. Der PUFFiT X hat einen kleinen eingebauten Ventilator, der heisse Luft durch die Kräuter blast und eine Dampfwolke produziert. Im Demo-Video kann man diese neue Eigenschaft in Aktion sehen. Die Geschwindigkeit des Ventilators kann man auf mehrere Stufen einstellen.

Aufladen (neu)
Der PUFFiT X kommt mit einem Mini-USB auf USB-Kabel sowie einem neuen AC-Ladegerät, mit dem man ihn innerhalb von einer Stunde auf 80% aufladen kann, dadurch wird die Wartezeit ungemein verringert.

Mehr Accessoires (neu)
Die X Version wird mit noch mehr Accessoires geliefert. Inklusive einem EZ-Trichter, mit dem man die Kammer füllen kann, ohne auszuschütten und einem Vaporizerständer. Ersatzmundstücke und Reinigungsgeräte sind ebenso inkludiert.

Stromzufuhr
Der Vaporizer wird durch eine wiederaufladbare Lithium-Ion Batterie betrieben. Vollständig aufgeladen kann man zwischen 80-100 Züge nehmen. Die Aufladezeit beträgt ungefähr 2 Stunden. Er kann auch mittels USB aufgeladen werden und schaltet sich nach 90 Sekunden Inaktivität aus, um Batterie zu sparen.

Temperatur
Es gibt 8 Temperatureinstellungen von 120°C - 220°C. Die Aufwärmzeit beträgt beeindruckende 30- 45 Sekunden und dank der eingebauten Temperatursensoren bleibt der Dampf angenehm weich.

Tragbar
Mit einer Höhe von 9 cm und einem Gewicht von nur 75 Gramm ist der PUFFiT ausgesprochen tragbar. Ein echter Taschenvaporizer.

Das PUFFiT X Set enthält:

  • PUFFiT tragbarer Vaporizer
  • Neopren Tragetasche
  • 4 Ersatzsiebe
  • 3 hygiensiche Ersatzmundstücke
  • Rührgerät für Kräuter
  • Reinigungsgerät
  • Vaporizerständer
  • USB Ladekabel
  • AC-Ladegerät
  • EZ-Fülltrichter
  • Silikon-Hitzeschutz

Gib eine Bewertung ab! Mehr Beurteilungen

  • Pascal

    2014-12-10

    Is ganz okay leider sehr laut u störend was das ganze design wieder unnötig macht... kann ich um den preis nicht empfehlen

Unsere Kunden meinen dazu:

Zuletzt aktualisiert am 2016-05-24 | © 1999-2016 Azarius International

Azarius Geschäftsstelle
Postbus 3458
1001 AG Amsterdam
Die Niederlande

Azarius Store
Kerkstraat 119
1017 GE Amsterdam
Die Niederlande
Bitte schicken Sie alle Post an die Azarius Geschäftsstelle

Durch deine IP-Adresse haben wir dein aktuelles Aufenthaltsland bestimmt.

Durch dieses Feature kannst Du sehen, welche Produkte wir in dein Land verschicken.
Falls uns ein Fehler unterlaufen ist, kannst Du hier ein anderes Land auswählen.

Für Fragen zu unseren Versandbedingungen, gehe zu unserer FAQ-Seite oder kontaktiere uns.