Was sind Happy Caps?

AZA-HAPPYCAPS_blogqZpDsVtTubM6l

Happy Caps ist nicht nur ein klangvoller Markenname, sondern auch ein Sortiment an natürlichen Kräutermischung-Kapseln mit einem breiten Spektrum an Wirkungen: vitalisierend, euphorisch, psychedelisch oder stimmungshebend. Bist du bereit, die perfekte Cap für dich zu entdecken?

Happy Caps Wirkung-Diagramm

 

effect hapy caps

Entdecke die unterschiedlichen Wirkungen

 

Booster

Jeder braucht irgendwann mal einen kleinen Energieschub, sei es auf der Tanzfläche, im Schlafzimmer oder im Alltag. Happy Caps bietet eine breite Palette an Produkten, die für einige der wichtigsten Aspekte des Lebens geeignet sind.

Der Markenidentität von Happy Caps treu bleibend, werden alle Happy Caps ihrem Namen gerecht. Dies gilt definitiv für Energy-E; Energy-E bringt garantiert ein wenig Schwung und Energie in deinen Leben. Du wirst voller Energie sein und dich ungehemmt fühlen.

Energy-E hat einen Clubbing-liebenden jüngeren Bruder namens Dance-E; ein kraftvoller Energizer, dem ein wenig Euphorie hinzugefügt wurde. Wenn ein Breakdance-Battle ansteht oder du deinen Schwarm mit ein paar Tanzschritten auf einem bevorstehenden Festival beeindrucken willst, ist Dance-E der ideale Partner.

Und dann gibt es noch Euphor-E, auch bekannt als Glückseligkeit on-demand. Diese Mischung bringt dich zum Grinsen und deine Zunge wird im sozialen Miteinander lockerer. Denn richtig glückliche Menschen teilen ihr Glück auch mit anderen.

Unser letzter Booster ist Sex-E, mit dem du Puzzles in kürzester Zeit lösen kannst... Na ja, vielleicht. Noch wahrscheinlicher ist es jedoch, dass Sex-E dich wie die Musik von Tyrone Davis in Stimmung bringt. Es verleiht dir mehr Ausdauer und verstärkt die Blutzufuhr zur Genitalregion. Du kannst uns später danken

 

Entspannend

Während einige unserer Leser vielleicht von Zeit zu Zeit einen Energieschub brauchen, wünschen sich andere mehr Entspannung. Happy Caps bietet nicht nur Produkte, die zu einem bestimmten Lebensstil passen, sondern auch für Menschen die zu viel Energie haben. Energie im Überfluss? Du möchtest dich ein bisschen entspannen? Happy Caps bietet totale Entspannung. Relax, ganz im Sinne von Frankie Goes to Hollywood, aber noch viel besser!

Heavenly-E ist die Happy Caps-Mischung, um sich zu entspannen. Diese Kapsel zwingt dich nicht zum chillen, sondern lädt dich sanft dazu ein. Die Mischung mildert Stress, aber du wirst dich immer noch angenehm beflügelt fühlen. Ein wahrhaft himmlisches Gefühl

 

Konzentration

Wir alle kennen das: Man hat viel zu tun, aber man findet einfach nicht den richtigen Fokus, um die Arbeit abzuschließen. Gut, dass Happy Caps nicht nur Freizeitaktivitäten unterstützt, sondern dir Rückendeckung gibt, wenn es wirklich ernst wird.

Brain-E ist der Energizer für das Gehirn von Happy Caps. Diese clevere Mischung aus natürlichen Nootropika bringt dein Gedächtnis langsam auf Höchstleistungen und verbessert deine Konzentration über mehrere Stunden hinweg. Arbeite auf Hochtouren, wann immer du es brauchst!

 

Psychedelisch

Wenn deine Arbeit erledigt ist, du es auf der Tanzfläche hast krachen lassen und deinen Schwarm bezirzt hast, hilft dir Happy Caps dein Bewusstsein auf die nächste Stufe zu bringen. Die psychedelische Palette von Happy Caps besteht aus einem etwas lockeren jüngeren Bruder, Space-E, und seinem etwas kraftvolleren großen Bruder, Trip-E.

Trip-E erweitert dein Bewusstsein und nimmt dich mit auf eine mystische, meditative Reise. Diese Mischung wird dir einen unvergesslichen und intensiven Trip bescheren. Wenn du ziemlich neu in der Welt der psychedelischen Reisen bist, empfehlen wir dir mit einer Kapsel zu beginnen. Das sollte genug über die Wirkungskraft von Trip-E aussagen!

Space-E ist ein psychedelischer Energizer, der Körper und Geist stimuliert. Diese Mischung sorgt für einen starken Energieschub, der durch ein spacey Gefühl ergänzt wird. Du wirst dich glücklich und ungehemmt fühlen und deine Haut beginnt angenehm zu kribbeln.

Wie verwendet man Happy Caps?

Happy Caps sind sehr einfach in der Anwendung. Je nach gewählter Sorte Happy Caps nimmt man eine oder zwei Kapseln, etwa 30 bis 45 Minuten vor dem gewünschten Eintreten der Wirkung ein. In einigen Fällen ist es ratsam, die Happy Caps auf nüchternen Magen einzunehmen. Überschreite nicht die Maximaldosis von 2 Kapseln innerhalb von 24 Stunden. Für eine vollständige Übersicht für die Anwendung der Happy Caps deiner Wahl, klicke auf deine bevorzugte Mischung. Und was auch immer du vorhast, bleib auf jeden Fall immer Happy wie im Song von Pharrell!

Shoppe deine Happy Caps