Plaisir Das Bong

Plaisir Das Bong

Wer sagt, dass Kiffer für immer dazu verdammt sein müssen, mit selbstgemachten Pfeifen (hat irgendjemand schon mal eine Bong aus Autoteilen gebastelt? Dieser ölige Benzingeschmack geht nicht so gut runter...) oder kitschigen Acrylbongs zu rauchen, die aussehen, wie die 3D Version eines Cheech and Chong Films? Hier ist der Beweis, dass wir es besser können und uns unsere Lungen und der Geschmack mehr wert sind als alte Autoteile...

Wir können nobel und bekifft zugleich sein und deshalb können wir auch hochqualitativen Rauch in einer noblen Bong zu uns nehmen.

DAS BONG, ALTER!

Plaisir Bongs

Eine Auswahl von handgefertigten Glasbong für einen klassischen und eleganten Geschmack. Hochqualitatives Design und Material mit dem konstantem Drang neue Erfindungen einzubringen und trotzdem die Tradition der Wasserpfeife hochzuhalten, das ist Plaisir.

Ein echtes Plaisir.

Produktseite ansehen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.