EnzyklopädieAzarius präsentiert: Psychedelic Sessions 2015

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Azarius präsentiert: Psychedelic Sessions 2015 - Enzyklopädie

Menü anzeigen Menü verbergen

Azarius präsentiert: Psychedelic Sessions 2015

0 Kommentare

Psychedelic Sessions 2015

Am Freitag 31. Juli 2015 veranstaltete Azarius beim Landjuweel Festival in Ruigoord (Niederlande) die erste Ausgabe der Psychedelic Sessions.

An jenem Nachmittag fanden sechs interessante Vorträge statt, die die Möglichkeit gaben mehr über die psychedelische Erfahrung zu erkunden. Die meisten von uns kennen sich wahrscheinlich mit Trippen und Spacen aus, aber was können uns Psychedelika in ritueller, therapeutischer, wissenschaftlicher oder spiritueller Art geben?

Bei den Sprechern handelt es sich um erfahrene Experten und jeder einzelne schaffte es ein faszinierendes Bild der psychedelischen Erfahrung aus seiner eigenen Sicht und auf seinem eigenen Gebiet zu geben. Alle Themen von Ayahuasca über Peyote bis zu LSD wurden während der Psychedelic Sessions behandelt.

Vorträge


Hans van den Hurk

Gründer der Conscious Dreams Smartshops und Miteigentümer von Conscious Wholesale.

Vortrag (Niederländisch): Ethnobotanische Erfahrungen. Von der Huichol Peyote Zeremonie bis zum nepalesischen Big-Bhang.


Manoj Hermans & Gert-Jan Evelo

Gründer der Dutch Spirit Kräuter.

Vortrag (Niederländisch): Dutch Spirit: Van Sex- tot Kruinkryuden.


Paul Eijkemans

Niederländischer Pflanzenheiler und Schreiber. Er spricht über die Möglichkeiten, die Ayahuasca für die persönliche Entwicklung bietet aber auch über die Sinnestäuschungen.

Vortrag: Der heilende Weg mit Ayahuasca.


Joost Breeksema

Mitbegründer und Vorsitzender der OPEN Foundation.

Vortrag: Bewusstseinsverändernde Wissenschaft. Wissenschaftliche Erforschung von Psychedelika, therapeutische Anwendung und mystische Erfahrungen.


Dr. Hylke Vervaeke

Doktor der Biomedizin, Universitätslehrer an der Vrije Universiteit, Trainer bei Unity und Lebenskünstler

Vortrag (Niederländisch): Zwischen Genie und Wahnsinn. Welche Rolle spielen Psychedelika beim schmalen Grad zwischen Kreativität, Genie und Wahnsinn?


Hans Plomp

Schreiber, Psychonaut und Gründer von Ruigoord.

Vortrag (Niederländisch): Psychedelika und verändertes Bewusstsein: Ein Weg zur „Erleuchtung“?




Kommentare

Noch keine Kommentare, Du kannst der Erste sein!


Kommentar hinzufügen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.