ErfahrungenSalvia Divinorum

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

SALVIA Trip

Hy an alle Psychonauten..... Bin vor einigen tagen und nach langem erzählen meiner bekannten auf die idee gekommen mir salvia zu bestellen. Bin zwar grad 18 aber habe bereits seit längerem erfahrungen mit verschiedenen "substanzen" machen können. Habe innerhalb weniger minuten fast einen halben beutel (ca.15g) der normalen blätter in der bong geraucht,dazu habe ich noch zwei tassen tee getrunken. Zuerst merkte ich garnix bis auf das weed in der bong. Dann überzog mich ein gefühl von angst und einer art missverständnis.Meine Haut brannte wie feuer.ich schwitzte. Ich sah plötzlich alles mit einem ganz neuem licht.dann fing es mich am ganzen körber an zu jucken, bis es sich plötzlich tierisch schnell zu trehen begann.Ich hatte irgendwie am anfang immer das gefühl das mir irgend jemand bzw. etwas was mitteilen wollte.Das ganze also der "PEAK" dauerte nur so ca. 5-10 min.Dann verspürte ich ein THC artigen rausch, der dann noch mal etwa eine halbe stunde andauerte. Es fällt mir sehr schwer diesen rausch zu beschreiben doch ich habe jetzt auf jeden fall sehr großen respeckt vor dieser "wunderpflanze"!In zukunft werde ich es langsamer angehen!!! Lernt die pflanze mit ihrer wirkung erst mal in ruhe kennen. Mit der zeit verliert ihr eure angst, die angst ist meiner meinung nach das einzige hinderniss die droge richtig auszuleben und zu erforschen. Seit ich SALVIA konsumiere hat sich das kiffen bei mir völlig in den schatten gestellt. Eigentlich komisch...es freut mich jedoch unheimlich es endlich (nach vier jahren dauer konsum)in den griff bekommen zu haben. Jeder musss seine eigenen erfahrungen machen. Wenn mann sich ein klein wenig unter kontrolle hat oder nicht an irgendwelchen psychischen problemen leidet, sind drogen meiner meinung das schönste was uns gott geschenkt hat. Der umgang ist eben das wichtige!!! Habe diese erfahrung auch erst gemacht nach dem ich nach langer zeit kiffen total abgerutscht bin. So....wollte auch nur mal mein senf dazu geben, da es mir wirklich sehr schwer fällt diese unglaubliche erfahrung für mich zu behalten!!! viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jens (DARMSTADT)

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.