ErfahrungenSalvia Divinorum

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Sehr lehrreich!

Zuerst mal: Ich bin ein totaler Anfänger (19) im Gebiet "Halluzinogene" fand es aber sehr interessant aufgrund der Berichte über zusätzliche Dimensionen, Über-Ich usw. Hab mir also das "Salvia Paket klein" bestellt und war über die miese Pfeife überrascht. Aber egal.. Mehr als 4 Köpfe gestopft und geraucht, nichts passiert als ein leichtes Ziehen im Kopf. (Und einem ekligen, trockenen Gefühl im Hals, da Nichtraucher) Wieder im Internet nachgeschaut und gelesen, dass Salvinorin erst mit ner sehr hohen Temp. verdampft. Also noch einen Kopf gestopft und diesmal das Feuerzeug brennend während dem Zug auf die Blätter gehalten und so stark geszogen wie es ging (meine arme Luftröhre!). Das hats ausgemacht! Auf einmal wurde das Ziehen stärker und ich habe dagegen angekämpft nicht mitgezogen zu werden. ICh saß auf meinem Bett und musste mir anhören, wie meine Zimmerpflanzen vor mir unbedingt mit mir Einkaufen gehen wollten! Ich hätte fast übel losgelacht, aber konnte mich zurückhalten, da nebendran Geschwister schliefen. Außerdem war mir sehr unwohl und kalt, was aber am offenen Fenster und der Uhrzeit (23:00) lag. Mein Tip an euch: Unbedingt eine angenehme, warme Umgebung wählen, kein laufenden Bildschirm vor euch. Am besten hinsetzen /-legen und die Blätter sehr heiß verbrennen! (Optimalerweise durch ne Bong inhalieren) Happy trippin!

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.