ErfahrungenSalvia Divinorum

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

echt schräge...

Hey leutz, abgesehen davon, dass wir ganja geraucht haben, hab gestern Abend Salvia zum ersten Mal trippig erlebt! Und was für ein Trip, das kann ich euch sagen! Nach etwa 3 oder 4 Köpfen der Blätter und eines des 5X Pulvers war es als ob ich mich auflösen würde. Alles ist zerflossen, sah aus als ob es aus Knete gemacht sei! Ich wusste überhaupt nicht was los war, habe gar nicht mehr gecheckt, was diesen Zustand hervorgerufen hat. Wusste nicht mehr, dass ich kurz zuvor Salvia geraucht hatte.. Die zwei Jungs und ich waren nur noch drei Farbkleckse, die sich ständig wieder verschoben und auseinander flossen. Die Welt hat sich in Wellen bewegt und hat sich somit ständig verändert. Wir drei waren alle Licht-Menschen, die sich ständig veränderten. Manchmal fehlten Teile des Körpers, das war schon recht krass. Mit einer Aura. Die Stimmen der anderen zwei konnte ich wie von Weitem hören. Wenn ich etwas gestammelt habe, hörte es sich an als ob ich unter einer Glocke sitzen würde. Alles schien mir alles so wahnsinnig real, dass die einzige logische Schlussfolgerung sein konnte, dass ich den Verstand verloren hätte und dieser Zustand nie wieder vorbeigehen würde. Dazu hat der ganze Trip super lange gedauert. Ich wusste auf einmal, dass ich unbedingt in ein Krankenhaus gebracht werden musste, was ich auch mehrmals eingefordert habe. Dann wurde alles wieder normaler und ich hatte wieder Hoffnung, dass ich nicht hängengeblieben sein würde. Aber da kam auch schon wieder der nächste Schub...naja, so gings halt, wir sind dann ein bisschen nach draußen gegangen. Das hat geholfen. Danach war ich total groggy, habe aber nur etwa sechs Stunden geschlafen. Ich frage mich, was mir dieser Trip sagen wollte? Vielleicht, dass ichs nicht mehr rauchen sollte? oder mit anderern leuten? echt schräg...

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.