ErfahrungenSalvia Divinorum

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Salvia 10x Extrakt

Fuuuck, wir haben alle vor dem Extrakt einen Blätterkopf geraucht, dannach den Extrakt Kopf. ich habe schliesslich als einzigster am ende eine Wirkung gespürt weil ich gleich 2 köpfe hintereinander hatte, es war das furchteinflössendste was mir jemals passiert ist, ich war in einer anderen welt und mir fehlte jedes bisschen verstand was man sonst so noch haben kann. Ich dachte mein ganzes Leben wäre nur ein Traum gewesen, nur eine Lüge, eine Art Matrix wie im Film, ich würde all die Leute, all die Menschen die ich liebte nie wieder Sehen und ich war in einer Welt in der ich mich garnicht zurrecht fand, ich habe um mich herum gegriffen, doch ich konnte mich an nichts festhalten, es war als ob ich auf einer Autobahn stünde und alles an mir vorbei raste, so raste meine Ganze Vergangenheit an mir Vorbei, so als ob man Tot sei, dann auf einmal sah ich meine 2 Freunde in der Ferne, die mir zurriefen was los sei (das war nach meiner Zeitenschätzung ungefähr 5 minuten später), sie riefen mir zu ob ich in ordnung wäre, ich verstand immer noch nicht warum ich mich hier aufhielt, ich konnte mich im Rausch nicht mal annähernd daran errinern das dies alles nur wegen dem Salvia war. Nach und nach (ca 10 Minuten) verstand ich, das dieses Gefühl wieder auffhören würde, und ich konnte mich jedochnur langsam beruhigen. Sehr geholfen hat mir hierbei mein Trippartner der mich sehr beruhigt hat, ich wüsste nicht was ich ohne ihn gemacht hätte ^^ Insgesamt eine sehr Interessante Erfahrung die ich aber nicht nochmal erleben will :) Vll werde ich salvia noch einmal probieren, ich werde es aber bei wiederholender Horrorwirkung nie wieder anfassen! Passt auf und raucht das zeugs bloss nicht alleine!

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.