ErfahrungenSalvia Divinorum

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Get out of the matrix

seid gegrüsst,grossmeister und jünglinge, meine kleine erfahrung mit einer salvia bong hat mich sehr bereichert. ich habe nach einem schädlbasisbruch+3 tage koma so oder so eine andere sichtweise und bereits mit anderen substanzen erfahrungen gemacht, die sich von beängstigend über tragikomisch bis sonderbar einstufen lassen. auch waren mir die kenntnisse organischer funktionen des körpers und der schöpfung an sich sehr hilfreich für die analyse. Mit salvia hat sich meine sichtweise verändert, meine sinne waren abrufbar, als eine funktion die durch denken aktiviert wird. im optischen wahrnehmen war es ein gefühl des "aus sich heraus-schauens",wiederholt aber nur für kurze momente auch raumverzerrungen. einmal das empfinden der raum ist kleiner,mal grösser,einem pendeln um die mittelage gleich. das Ich bemerkt erst hier, das es in einem "fahrzeug"(dem körper) sitzt und es durch den gedanken lenken kann. der gedanke aufstehen und hüpfen war wie ein super mario spiel in echtzeit. die freude über diese erkenntnisse ist so intensiv das ein nachdenken über die tatsache oder einen zusammenhang in irgendeinem detail zu 5,6,7 minuten langen lachanfällen führt und sich mit weiteren nachdenken über den gedanken und den lachanfall wiederholen lässt. als ob du den "startknopf"in dir zum lachen findest und zum schluss ist das drücken selbst der grösste spass. mein "high" hat ca eine halbe stunde gedauert und sogar am nächsten tag durfte ich noch ein paar momente des erfüllten lachens erleben der geist hält unterbewusst den steuerknüppel im griff und mit salvia, nehme ich an, gelangt man ein stück weiter hinter den vorhang oder schleier, den man als reälität bezeichnet und verbindet sich mit diesem unterbewussten.woher dieses unterbewusste nun stammt ist damit auch nicht geklärt, aba immerhin ein weiteres indiz. auf jeden fall werd ich mich mit meditation und salvia noch ein bisschen weiter beschäftigen...

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.