ErfahrungenSalvia Divinorum

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

mache meinen Salvia Führerschein

Hallo Allerseits! Wie beschrieben mache ich derzeit meinen Salvia Führerschein. Ich habe fast alle gängigen Rauschmittel ausprobiert, doch nichts ist auch nur ansatzweise so Wundervoll wie die psychedelischen. Nachdem ich mit begeisterung viel über das Atztekensalbei gelesen habe wollte ich es selber auch einmal versuchen.Bis jetzt bin ich sehr faszinert von diesem Kraut! Ein sehr kleiner Topf verursacht bei mir schon ein mildes Kannabis ähnliches High. Außer das einem etwas schwummerich wird recht angenehm Ein kleiner Topf versetzt mich schon in einen Traumähnlichen Zustand, einfach wunderschön. Man Lacht viel und ist einfach glücklich, die Fantasie wird angeregt.Vom TV wird zwar abgeraten,aber in diesem Zustand kommen total bescheuerte lustige Sendungen sehr gut! Bei Spongebob oder Beavis&Butthead habe ich mich fast eingepisst vor lachen. Das man mit einem Großteil der restlichen Scheiße die im TV läuft nichts anfangen kann,teilweise sogar stört habe ich aber schon deutlich bemerkt. Ein mittlerer Topf verursacht bei mir schon ein Hypnose-ähnlichen Zustand. Ein für mich wahnsinnig starker Rauschzustand, aber sehr freundlich und angenehm. Ich fühle mich eigentlich in der Lage zu sprechen und zu interagieren,bin aber ziehmlich überwältigt und sitze nur regungslos da. Am Freitag habe ich dabei 10 Minuten lang eine Pommes angestarrt die ich in den Händen hielt und Essen wollte. Meine Freundin die es noch nicht geraucht hat weil sie mich sozusagen als Testperson erst einmal dabei beobachten will schaut mich an und sagte - "Ne,das Zeug rauche ich nicht!" :) Das waren meine bisherigen Eindrücke,weiter bin ich noch nicht gegangen. Die Neugier ist riesig aber ich gehe mit großem respekt an die Sache ran und lasse mir Zeit. Ob ich einen Rauschzustand erleben möchte bei dem sich mein Bewusstsein vollkommen auflöst weiss ich noch nicht. Das 5x werde ich aber in jedem Fall testen wenn es soweit ist! Kann mir jemand Sagen wie es weiter geht wenn ich die Dosierung nach und nach steigere? Was kommt nach dem hypnotischen Zustand usw? Wahrscheinlich sagt Ihr mir jetzt das ich das nur selbst herausfinden kann.... möchte aber unbedingt so gut wie möglich darauf vorbereitet sein :) Für weitere Einblicke wäre ich echt dankbar!

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.