Bestsellers

Bongs | Glasbongs - Acrylbongs - Shishas

Eine Bong, auch bekannt als Wasserpfeife, ist ein Gerät, das normalerweise verwendet wird, um Cannabis, Tabak oder andere Substanzen zu rauchen. Der Rauch der durch eine Bong zieht, kann gekühlt werden bevor er die Lungen erreicht und wird deshalb von vielen Menschen auf der Welt als angenehmste Raucherfahrung angesehen.

Das Wort "Bong" kommt vom thailändischen "Baung" einem Gerät aus Bambus, das zum Rauchen verwendet wird. Als es den Westen erreichte wurde sein Konzept auf viele Formen und viele verschiedenen Materialien angewandt, die bekanntesten sind Glas- und Acrylbongs.

bongs

Glasbongs

Wenn Du einmal eine Glasbong ausprobiert hast, wirst Du nichts anderes mehr…

Kategorie anzeigen

Acrylbongs

Acryl- oder Plastikbongs sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr robust…

Kategorie anzeigen

Accessoires & Shishas

Eine Shisha, auch bekannt als Hookah oder Wasserpfeife ist ein Gerät, um…

Kategorie anzeigen

Neueste Reviews

News mehr news

Angebote


Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.