Chillums

Verschiedene authentische Chillums aus Holz oder Keramik, um Ganja traditionell indisch zu rauchen. Das Rauchen von Chillums wurde von den indischen Sandhus (heilige Männer) Jahrtausende lang praktiziert. Es wurde in den 1960ern auch in die westliche Kultur eingeführt.

Bom Shankar!

Headshop
S

= Angebote

Sortiere nach:
Authentisches Holzchillum mit einem eingeprägten Löwen, der seine Beute jagt. Länge: 21 cm.

1 Stück - $ 9,32

Dieses schöne Holzchillum ist mit wunderschönen indischen Schnitzereien verziert und aus Premium-Holz hergestellt.

1 Stück - $ 9,32

Traditionelles konisches Keramikchillum, wie es die Hindu-Mönche verwendeten. Chillen oder Chillen, Du entscheidest! Chillumstein nicht inklusive, Länge: 21 cm.

1 Stück - $ 5,48

Nichts entwischt besser als ein schwarzes Loch... ausser der feinste Rauch! Konisches Keramikchillum. Chillumstein nicht inklusive, Länge: 16 cm.

1 Stück - $ 5,48

Filter für ein Chillum, gemacht aus Speckstein.

3 Stück - $ 1,10

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.