Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

The Psilocybin Solution

0 Bewertungen

Auf Lager

Was wir für Freunde wie dich alles tun

  • ✔ Zustellung ohne Sorgen: schnell & diskret
  • ✔ Alles wird in Amsterdam mit Liebe verpackt
  • ✔ Geld-zurück-Garantie
  • ✔ Alle Produkte sind bewährt und getestet

Menge

Zusammenfassung

The Psilocybin Solution $ 23,26

Simon G. Powell, 304 Seiten × 1

Total $ 23,26

Produktinformation

Vollständiger Titel: The Psilocybin Solution: The Role of Sacred Mushrooms in the Quest for Meaning

Es ist mittlerweile mehr als 50 Jahre her, dass die heiligen Pilze von R. Gordon Wasson in der schamanischen Pampa von Mexiko gepflückt und der modernen Welt präsentiert wurden. Nachdem sie das psychedelische Zeitalter der 1960er Jahre ausgelöst hatten, verschwanden die heiligen Pilze wieder in den Untergrund, wo sie auch auf mysteriöse Weise entstanden. Aber heutzutage wird der aussergewöhnliche Einfluss der Pilze wieder von zahlreichen Menschen gefühlt, durch die Entdeckung von hunderten wilden Psilocybinspezies auf der ganzen Welt.

In The Psilocybin Solution folgt Simon G. Powell den Spuren der Geschichte der heiligen Psilocybin Pilze und diskutiert die schamanische, visionäre Wirkung, die sie hervorrufen können. John Hopkins geht detailliert auf die Wirkung von Psilocybin als grundlegender Verstärker des Bewusstseins ein und prüft die Forschungsarbeiten, die von der Multidisciplinary Association for Psychedelic Studies (MAPS), der Johns Hopkins University und dem Heffter Research Institute über die Fähigkeit von Psilocybin durchgeführt wurden, Angstgefühle bei Todkranken zu verbannen und seine positive Wirkung auf Zwangsneurosen. Er untersucht die Neurochemie, Psychologie und Spiritualität, die der visionären Psilocybinerfahrung zugrunde liegen und zeigt das Interface auf, wo das physische Gehirn und das Bewusstsein sich treffen. Er zeigt, dass die Existenz des Lebens und das Funktionieren des Gehirns, das Ergebnis eines natürlich intelligenten, selbstorganisierten Universums sind und erklärt wie die heiligen Pilze einen direkten Link zur Weisheit der Natur und dem Sinn des Lebens legen können.

  • Untersucht die Neurochemie, Psychologie und Spiritualität, die der visionären Psilocybinerfahrung zugrunde liegen.
  • Erklärt wie die heiligen Pilze helfen können, unsere Verbindung mit der natürlichen Intelligenz der Natur wiederherzustellen.
  • Untersucht die Forschungen über die Fähigkeit von Psilocybin, Angstgefühle bei Todkranken zu verbannen und seine positive Wirkung auf Zwangsneurosen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Beschreibung

Titel Psilocybin Solution
Untertitel The Role of Sacred Mushrooms in the Quest for Meaning
Verlag Park Street Press
Gebunden Taschenbuch
ISBN 9781594774058
Seiten 304
Autor(en) Simon G. Powell
Sprache Englisch

Bewertungen - The Psilocybin Solution

Gib eine Bewertung ab!