Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Psychedelic Healing

0 Bewertungen

Auf Lager

Was wir für Freunde wie dich alles tun

  • ✔ Zustellung ohne Sorgen: schnell & diskret
  • ✔ Alles wird in Amsterdam mit Liebe verpackt
  • ✔ Geld-zurück-Garantie
  • ✔ Alle Produkte sind bewährt und getestet

Menge

Zusammenfassung

Psychedelic Healing $ 21,38

Neal M. Goldsmith, 224 Seiten × 1

Total $ 21,38

Produktinformation

Nachdem die Verwendung von Psychedelika und die vielversprechende Forschungen darüber aus den 1940er, 50er und 60er Jahren verboten wurden, gibt es heutzutage eine Renaissance an prestigeträchtigen Medizin-Universitäten wie Harvard, Johns Hopkins, NYU und UCLA. Durch klinische Versuche, um die Anwendung von Entheogenen abzuschätzen wurde herausgefunden, dass diese Angstgefühle bei Sterbenden lindern, den Griff von abhängig machenden Drogen löst, posttraumatischen Stress heilt und andere tiefgehende emotionale Störungen behandelt. Bis heute waren die Ergebnisse positiv und die Idee, dass Psychedelika starke psychiatrische – und spirituelle – Arzneimittel sein könnten wird von der medizinischen Gemeinschaft immer mehr akzeptiert.

Neal Goldsmith erkundet die neuesten wegebreitenden Forschungen auf dem Gebiet der Psychedelika und deren geschichtliche Verwendung in indigenen Kulturen bei Übergangsriten und schamanischen Ritualen. Er zeigt, dass die heilende Wirkung der Entheogene nicht auf eine chemische Wirkung zurückzuführen ist sondern auf das Auslösen eines Höhepunkts spiritueller Erfahrungen. Er stellet Richtlinien für das Arbeiten mit Entheogenen, bahnbrechende Analysen des Konzeptes und Prozesses eines Wandels in der Psychotherapie vor und erzählt letztendlich seine eigene Geschichte von psychedelischen Heilungen. Goldsmith untersucht die Stammwurzeln dieses Wissens und zeigt, dass man durch die Kombination von alten Weisheiten und moderner Forschung die emotionalen, mentalen und heilenden Kräfte dieser einzigartigen und potenten Werkzeuge freilegen kann, was ein wesentliches Werkzeug für die postmoderne Gesellschaft darstellen kann.

  • Erkundet die neuesten Forschungen über die heilenden Kräfte von Entheogenen.
  • Zeigt die wichtige Rolle von schamanischen Weisheiten auf dem Gebiet der psychedelischen Medizin.
  • Er stellt Richtlinien für das Arbeiten mit Entheogenen auf und gibt persönliche Anmerkungen zum Wandel der Psychotherapie auf spirituellem und gesellschaftlichem Level.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Beschreibung

Titel Psychedelic Healing
Untertitel The Promise of Entheogens for Psychotherapy and Spiritual Development
Verlag Healing Art Press
Gebunden Taschenbuch
ISBN 9781594772504
Seiten 224
Autor(en) Neal M. Goldsmith
Sprache Englisch

Bewertungen - Psychedelic Healing

Gib eine Bewertung ab!