Miracle Frooties

6 Bewertungen

Nicht auf Lager

Wir verkaufen dieses Produkt nicht mehr.

Produktinformation

Mit Miracle Frooties schmeckt bitteres oder saures Essen auf einmal süss. Die Tabletten enthalten ein getrocknetes Extrakt der Wunderfrucht (Synsepalum dulcificum), einem Strauch aus dem tropischen Westen Afrikas. Die Beeren enthalten Miraculin, ein aktives The berries Glycoproteinmolekül, das selbst nicht süss schmeckt, sich jedoch an die Geschmacksknospen der menschlichen Zunge bindet und die Geschmackswahrnehmung verändert.

Von der Wunderfrucht wird in Afrika seit ungefähr 200 Jahren Gebrauch gemacht. Im 18. Jahrhundert sahen europä,ische Froscher Einheimische beim pflücken und kauen der Beere vor dem Essen. In den 1970er Jahren gab es einen Versuch kommerzielle Wunderfruchtprodukte in den USA als Alternative zu Zucker auf den Markt zu bringen, was allerdings daran scheiterte, dass die FDA es als Lebensmittelzusatzstoff einstufte. Es gab Beschuldigungen, dass die Zuckerindustrie aus Angst vor Verlusten Druck auf die FDA ausgeübt hatte, jedoch gibt es dafür keine Beweise. Heutzutage ist die Wunderfrucht in Japan unter Diabetikern und Diätpatienten sehr beliebt.

Miracle Frooties gibt es in zwei Versionen, Classic und Large. Beide enthalten 10 Tabletten, jedoch sind diese bei der Large Version etwas grösser und können halbiert werden um 20 Portionen zu erhalten.

Wunderfrucht wirkung

Lässt saures oder bitteres Essen süss schmecken, indem es die Geschmackswahrnehmung für Säure auf deiner Zunge temprorär verändert. Die Wirkung hält zwischen 15 Minuten und 2 Stunden an. Es kann mit heissem Wasser abgewaschen werden. Wenn die Wirkung vorbei ist schmeckt alles wieder wie gewohnt.

Miracle Frooties anwendung

Nimm eine Miracle Frootie Tablette (oder eine halbe Large-Tablette) und lasse sie auf der Zunge zergehen. Was sauer oder bitter sein sollte schemckt jetzt süss und gechmacksvoll. Experimentiere mit verschiedenen Speisen und geniesse den veränderten Geschmack!

Frooties können auch beim Abnehmen verwendet werden, indem man Abnehmprogrammen das Bedürfnis nach Zucker oder schädlichen Süssstoffen teilweise ersetzt. Miracle Frooties sind absolut ungefährlich, die Frucht wird in Afrika seit über 200 Jahren ohne Nebenwirkungen verwendet.

Zutaten

Getrocknetes Wunderfruchtmark, Kartoffelstärke, Dikalziumphosphat, Magnesiumstearat.

Keine künstliche Zusatzstoffe (Farbstoffe, Säuren, Konservierungsmittel).

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen - Miracle Frooties

Gib eine Bewertung ab!

Mickey 2013-11-20

Hab eine Tablette davon gelutscht und bin sofort über Zitronen und Ananas hergefallen. Eigentlich bin ich nicht so der Früchte-Esser aber hiermit schmeckt es wirklich ausgezeichnet.
Sehr guter Ersatz für sonstigen Süßkram.

Hab eine Tablette davon gelutscht und bin sofort über Zitronen und Ananas hergefallen. Eigentlich bin ich nicht so der Früchte-Esser aber hiermit schmeckt es wirklich ausgezeichnet.
Sehr guter Ersatz für sonstigen Süßkram.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Matthias 2013-02-22

It's very interesting to bite in a lemon when you suck half a pill. You will not taste any acid but an nice sweetness! Give it a try! For practical application (diets) its kind of expensive but never saw a cheaper price than here.

Matze 2012-03-25

Ein muß vor jedem Kratomkonsum!

Nur noch geil endlich schmeckt Kratom WIRKLICH LECKER!!!

Weitere Reviews anzeigen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.