Slim & Trim

13 Bewertungen

Nicht auf Lager

Wähle deine Sorte

Was wir für Freunde wie dich alles tun

  • ✔ Zustellung ohne Sorgen: schnell & diskret
  • ✔ Alles wird in Amsterdam mit Liebe verpackt
  • ✔ Geld-zurück-Garantie
  • ✔ Alle Produkte sind bewährt und getestet

Produkterinnerung

Produktinformation

Slim & Trim ist ein Produkt zum Abnehmen, welches Energie aus den Fettreserven des Körpers freisetzt. Der Appetit nimmt ab, wodurch man weniger isst.

Du verlierst Kilos und überflüssiges Fett ohne Diät, ohne Hunger und ohne Jojo-Effekt, also mit bleibendem Resultat. Die extra Energie kann für extra Übungen genutzt werden, was dem Kòrper noch mehr zu gute kommt.

Effekte

Slim & Trim EF-3X ist die Schlankheitsformel für das neue Jahrtausend, die die Energie aus den Fettreserven des Körpers freigibt. Die starken Kapseln enthalten drei verschiedene Koffein-Substanzen, die mit dem synergetisch-aktivem L-Tyrosin, Cayenne- und Ingwer-Extrakten bzw. Chrom und Vitaminen zusammenarbeiten, um die Energieproduktion im Körper zu verbessern. Das Resultat ist ein stark erhöhter Energieverbrauch. Kurzum: Der Energieverbrauch nimmt stark zu und die Energieeinnahme nimmt stark ab.

Du verlierst überflüssige Pfunde, ohne Diät, ohne Hunger und mit einem gutem Gefühl!

Anwendung

Nimm über den Tag verteilt zwei bis drei Kapseln, vorzugsweise 45 Minuten vor dem Essen ein. Nimm die Kapseln mit Wasser ein und schlucke sie als ganze. Nimm nicht mehr als sechs Kapseln pro Tag ein.

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe: Vitamine (Calciumsalz, Adermin HCI), Minerale (Chromium Picolinsäure), Pflanzenextrakte (Camelia sinensis, Ilex paraguariensis, Capsicum Frucht, Zingiber officinale), L-tyrosin, Theobromin, Cafe Anhydrat, Füllmittel (Tricalcium Phosphat), Anticoagulans (Magnesiumstearat, Silikondioxid), Kapsel (Gelatine). Nettoinhalt 60 Kapseln.

Zusammenstellung per Kapsel:
Koffein 80 mg
Theobromin 20 mg
Grüner Tee Extrakt 306 mg
Davon: EGCG 153 mg
Yerba Mate 33 mg
L-Tyrosin 50 mg
Cayenne Frucht Extrakt 15 mg
Ingwer Extrakt 15 mg
Vitamin B5 3 mg* 50%
Vitamin B6 1 mg* 71%
Chrom 2,4 mcg* 6%

% von der empfohlenen Tagesdosis

Warnung

Nicht geeignet für Menschen mit Herz- und Gefässkrankheiten, hohem Blutdruck, Abweichungen in der Schilddrüse, vergrösserter Prostata, Empfindlichkeit gegenüber Koffein, Ephedrin oder Aspirin, schwangere Frauen, Diabetiker und Topsportler. Nicht kombinieren mit MAO-Hemmern. Nicht mehr als 6 Kapseln pro Tag einnehmen. Aufhören mit Gebrauch wenn Nebenerscheinungen auftreten.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen - Slim & Trim

Gib eine Bewertung ab!

Alister 2013-04-14

Also ich betrachte die meisten Schlankmacher immer als beides, Aufputschmittel und möglichst entgegenkommend was Hunger angeht.
Ich bin nicht wirklich dick, ich hatte aber 10 Kilo zuviel und es sah nicht gut aus und meine Hosen machten Probleme.
Also mal die Aufputschpillen mit dem Tri-Xanthine und tollem…

Also ich betrachte die meisten Schlankmacher immer als beides, Aufputschmittel und möglichst entgegenkommend was Hunger angeht.
Ich bin nicht wirklich dick, ich hatte aber 10 Kilo zuviel und es sah nicht gut aus und meine Hosen machten Probleme.
Also mal die Aufputschpillen mit dem Tri-Xanthine und tollem Theobromingehalt (mehr so Produkte!!!) genommen.
Erstmal muss gesagt werden, das irgendwelcher Heißhunger quasi wie ausgestorben ist, besonders auf Süßes. Auch wenn die Freundin von euch Mary Jane heißt :-)
Ich habe mit dem Produkt, Vollkornbrot und normaler Salami/Wurst in 7-9 Tagen 10 Kilo abgenommen.
Und die bleiben auch so.
Ja, ich muss zwar sagen ich bin da auch extrem, aber solange mich kein Hunger quält...nehm ich nur Vitamine und andere Ergänzungsmittel, trinke viel Wasser und spül mich leer.
Und wenn Heißhunger erscheint, dann ist man halt was das aus stopft, aber keine Kalorien hat. Fertig.
Abnehmen ist so leicht. Ich hab Mittags gegessen, ganz normal. Sonst nix am Tag.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

paddy 2009-06-15

ist gut als ergänzung zu einer diät, aber nur pillen und keine diät, bringt bei mir nichts...

Mokona 2009-01-15

Unbelievable! I started taking it two days ago and so far had no, absolutely no hunger! In the time I've only eaten half a roll... I haven't noticed any weight loss yet, but surely will soon! I'm feeling quiet good and fit, but when it's getting late I get tired…

Unbelievable! I started taking it two days ago and so far had no, absolutely no hunger! In the time I've only eaten half a roll... I haven't noticed any weight loss yet, but surely will soon! I'm feeling quiet good and fit, but when it's getting late I get tired a little bit earlier than usual.
Great price for an effective product! I will write more reviews after loosing the first few kilos and after reaching my final goal.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.