BlogDie drei besten Videospiele wenn man bekifft ist

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Die drei besten Videospiele wenn man bekifft ist

10-08-2017 - 5 Kommentare

Die drei besten Videospiele wenn man bekifft ist

Cannabis und Videospiele – eine glückliche Ehe. Sie passen zusammen und viele Spieler schwören darauf besser zu sein, wenn sie gekifft haben. Aber das ist nicht der einzige Grund warum man während dem Zocken einen durchzieht.

Wenn man glücklich bekifft ist, kann es passieren, dass man sich vollkommen auf seine Tätigkeit einlässt und Teil davon wird. Spiele sind wahrscheinlich das beste Beispiel dafür. Es gibt nichts Besseres als in die Welt der Spiele einzutauchen und sich als echter Teil davon zu fühlen. Stundenlanger Spass ist garantiert, umgeben von dicken Rauchwolken.

Es ist also höchste Zeit eine Liste der besten Spiele zu erstellen, die man bekifft spielen sollte. Hier findest Du meine persönlichen Top-3. Da es sich um eine persönliche Liste handelt, kannst Du natürlich anderer Meinung sein. Kein Problem. Du kannst gerne deine eigenen Favoriten in den Kommentaren hinterlassen!

Mario Kart Switch

Mario Kart

Welche Version von Mario Kart Du auch spielst, dieses Spiel ist bekifft einfach toll, vor allem zusammen mit seinen Freunden gespielt. Während ich diese Zeilen schreibe und mich an die dutzenden Stunden erinnere, in denen ich gegen meine bekifften Freunde gefahren bin, werde ich fast nostalgisch.

Es gibt keinen schöneren Moment, seine Freunde reinzulegen, indem man während dem Rennen zurückblickt und den Gegnern heimlich eine Banane vor die Füsse wirft, ohne dass sie ausweichen können. Und natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten den anderen das Leben schwer zu machen.

Gewinnen macht Spass, aber bei Mario Kart sind es vor allem diese Arten von Aktionen, die einen zum Lachen bringen. Auch wenn man selbst auf einer Banane ausrutscht, von einem Panzer getroffen wird und als letzter durchs Ziel kommt, Mario Kart zaubert garantiert ein Lächeln aufs Gesicht. Es ist einfach ein Spiel, besser gesagt, das beste Spiel wenn man high ist.

GTA San Andreas

Grand Theft Auto

Wenn Du auf der Suche bist nach mehr Action und darauf stehst, einen Kriminellen zu spielen, ist GTA die richtige Wahl. Es gibt nicht weniger als fünf Teile des Spiels und alle sind wirklich cool. Was am meisten Freude macht, ist die Freiheit, die man in diesem Spiel hat.

Bist Du zu bekifft, um den Aufträgen nachzugehen? Klaue dir einfach ein Auto und fahre wahllos herum, um dir die Umgebung anzusehen. Langweilig? Dann überfahre ein paar Leute, nimm dir eine Waffe und erzeuge ein Blutbad. Ist die Polizei dir auf den Fersen? Kein Problem! Du wirst sie in kürzester Zeit überlisten.

Klaue dir ein anderes Auto und hänge deine Verfolger ab. Wenn Du dein Auto letztendlich in einer Mauer zertrümmerst, weil Du zu bekifft bist. Scheisse! Kann passieren.

Deine Möglichkeiten sind fast unendlich und Du kannst tun was Du willst. Was will man sonst während dem Kiffen?

FIFA 2017 Gameplay

FIFA

Zugegeben, man muss sich etwas für Fussball interessieren, um dieses Spiel zu geniessen. Es wird davon abgeraten im echten Leben bekifft Fussball zu spielen, aber FIFA stoned auf einer Videokonsole zu spielen ist ein tolles Erlebnis.

.

Wunderschöne Tore zu erzielen fühlt sich noch besser an, wenn man wirklich high ist. Genauso, wie wenn man ein gut geplantes Slidingtackle einsetzt, ohne eine rote Karte zu bekommen. Ganz zu schweigen von allen Tricks, die man ausführen kann. Alle diese Wunder durch das Drücken einiger Knöpfe, ein wahres Können. Vielleicht nur weil Du bekifft bist?

Natürlich ist es, wie bei Mario Kart, am besten FIFA mit Freunden zu spielen. Und wenn Du wirklich eintauchst, bist Du unschlagbar. Bis Du zu bekifft bist und dich jemand wirklich auseinander nimmt. Ups.

Was sind deine Top-3?

Es war wirklich schwer diese Liste zusammenzustellen. Ich hatte eine Liste mit fünfzehn Spielen und musste einige harte Entscheidungen treffen. Dabei mussten einige meiner Lieblingsspiele auf der Strecke bleiben. Hast Du eine bessere Liste?

Wir sind gespannt zu erfahren was deine persönlichen Top-3 sind.

Autor: Joris


Kommentare

  • Saib 14-08-2017 17:31:22

    1. Overwatch/ League of Legends this two gigantic online battle games. Being high just makes me more unpredictable, always have some cool ideas to how outplay opponents.
    2. Diablo 3 - just hack and slash, what's not fun in it? :D
    3. Tekken - when I started smoking weed that was the game that me and my friends were playing at my friends house, after huge bong hit (it was way too much for me at that time), grab a pad and play some tekken 5 on PS2. Good times.

  • michallides 17-08-2017 14:44:50

    Tony Hawk's Pro Skater HD.... couch, bong, controller, Tony with some nice soundtrack :P

  • That70sman 18-08-2017 22:00:02

    1 Metal Gear Solid - Phantom Pain
    2 Just Cause
    3 Borderlands

  • Timbyo 25-08-2017 22:59:01

    Nhl 17

  • Tommy 27-08-2017 01:39:53

    I'm interested in morning glory seeds


Kommentar hinzufügen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.