BlogDie 3 am meisten süchtig machenden Games wenn man stoned ist

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Die 3 am meisten süchtig machenden Games wenn man stoned ist

07-02-2018 - 3 Kommentare

Wir bei Azarius bekommen niemals genug davon, über tolle Games zu schreiben, die man bekifft spielen kann. Deshalb wollen wir euch eine neue, spannende Liste von Games vorstellen. Dieses Mal geht es um die am meisten süchtig machenden Online-Games, die man stoned spielen kann.

Als Gamer stimmst Du mir sicher zu: Online-Games und Rauchen/Vapen sind eine exzellente Kombination! Einfach weil es viel Spass macht mit oder gegen andere Leute zu spielen. Und es passiert oft, dass einer deiner Mitspieler, der sich vielleicht am anderen Ende der Welt befindet, genauso bekifft ist wie Du!

Und ja, Online-Games können unheimlich süchtig machen. Ganz egal wie abenteuerlich, nach einer Weile ist die Einzelspieler-Version eines Spiels einfach nicht mehr so fesselnd. Ein Multplayer-Game jedoch, bietet stundenlangen Spass.

Halte dich an deinem Joystick fest, jetzt folgen meine persönlichen Favoriten in der Kategorie Online-Games. Dieses Mal haben wir sogar die passende Cannabissorte zu jedem Spiel ausgewählt. Und wir sind natürlich auch neugierig, was deine Auswahl der am meisten süchtig machenden Online-Games betrifft. Hinterlasse uns einen Kommentar!

Leage of Legends

League of Legend
 

Für alle, die das Spiel nicht kennen: League of Legends ist ein sogenanntes MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena). Dieses Genre ist aus dem Echtzeit-Strategie Genre entstanden. Das Prinzip ist einfach, man kontrolliert einen Helden und formt mit anderen Spielern ein Team. Dann kämpft man gegen ein verfeindetes Team. Das Ziel ist es den Verknüpfungspunkt des anderen Teams zu zerstören – ein Gebäude in der Basis des Gegners. Zur Zeit eines der beliebtesten Online-Games.

Es ist absolut köstlich dieses Game bekifft zu spielen. Man vergisst alles, was um einen passiert und wird in das Spiel hineingezogen. Es ist sehr taktisch, man muss also vorsichtig sein, was man tut. Wenn man stoned ist, kann das manchmal sogar besser sein als wenn man nüchtern ist.

Aber manchmal auch nicht. Und dann fängt man an, vielleicht unbeabsichtigt, zu „feeden“. Das bedeutet, dass man öfter stirbt, was eher dem Gegner hilft. Dein Team kann dann sehr böse werden mit dir, aber wenn man so richtige bekifft ist, kann man darüber auch sehr gut lachen.

Sortenempfehlung: Psicodelicia (Sweet Seeds)

Counter Strike

Counterstrike
 

Counterstrike ist ein online First-Person-Shooter. Das Game gibt es seit Jahren und ist eines der beliebtesten Spiele dieses Genres. Was wirklich speziell ist an diesem Spiel ist sein realistisches Gameplay, man spielt mit “echten” Waffen und das Game ist mit allem so genau wie möglich.

Wenn man ein bisschen erfahrener ist und stoned spielt, fühlt es sich an als wäre man Gott. Man bringt seine Gegner mit Kopfschüssen um, erschiesst sie durch Wände, denn man hört, wie sie sich bewegen und deine Gegner „fangen“ alle Handgranaten ein.

Und wenn man stoned ist, ist es einem egal, was die anderen über dich denken. Wenn Du zu faul bist, versteckst Du dich in einer Ecke und campst mit einem Scharfschützengewehr. Deine Gegner werden sich hundertprozentig darüber beklagen, aber dir ist es egal. Du lachst und gewinnst.

Sortenempfehlung: Y Griega (Medical Seeds)

Hearthstone

Hearthstone
 

Hearthstone ist ein Kartenspiel. Nein es ist nicht so einfach wie UNO. Wenn Du es nicht kennst, es ist eher so wie Magic. Man stellt sich eine Kartenkombination zusammen und spielt online gegen einen anderen Spieler. Ein Deck besteht hauptsächlich aus „Knechten“ und „Zaubersprüchen“.

Der Spass daran ist die Taktik. Wenn Du weit kommen willst, musst Du eine gute Kartenkombination haben und deinen Verstand verwenden. Und man muss natürlich auch etwas Glück haben.

Dieses Game stoned zu spielen macht ganz besonders viel Spass, wenn man nicht Lust auf zu viel Intensität hat. Man hat genug Zeit, um nachzudenken und man kann eigentlich nicht zu viel falsch machen, weil man bekifft ist. Das Spiel fühlt sich gut an, vor allem während man einen Joint raucht.

Sortenempfehlung: Dr. Greenthumb's Em-Dog (Humboldt)

Was denkst Du, sind die am meisten süchtig machenden Online-Games?

Zugegebenermassen steht jeder auf unterschiedliche Games und spielt auch andere Games. Welche Online-Games sind für dich die Games, die am meisten süchtig machen, wenn man stoned ist? Hinterlasse uns einen Kommentar mit deiner Meinung zu diesem Thema.

Autor: Joris



Kommentare

  • Rag 11-02-2018 16:59:23

    Counter strike global offensive

  • Sada 12-02-2018 15:35:17

    No Elder Scrolls this time? Huhu, aw well. Still, great read though! :D

  • Saib 13-02-2018 06:28:22

    Overwatch is also alot of fun playing high, its very dynamic so gotta be careful with amount you smoke. :)


Kommentar hinzufügen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.