BlogHappy Caps Party-E – DER neue Energizer?

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Happy Caps Party-E – DER neue Energizer?

09-07-2018 - 0 Kommentare

Vor ein paar Jahren, bevor ich selbst in einem <a href="https://azarius.amsterdam/">Smartshop</a> arbeitete, wollte ich etwas smart-shopping für ein spezielles Ereignis machen. Ich wusste nicht was ich kaufen sollte, deswegen fragte ich die Verkäuferin um Rat. Sie empfahl mir eine Happy Caps Formel names Party-E. Sie beschrieb die Wirkung als "sehr ähnlich wie XTC, aber respektvoller”. Wie toll das auch klang, ich war nicht überzeugt, also kaufte ich mir eine wirklich grauenhafte Kratom-Schokolade.

Als ich zu einem späteren Zeitpunkt neugierig wurde und ausprobieren wollte, ob diese pflanzliche Mischung vielleicht wirklich XTC ähnelte, fand ich heraus, dass es nicht mehr produziert wurde.

Deshalb war ich so begeistert, als ich hörte, dass die Formel vor Kurzem wieder auf den Markt zurückkehrte und ich konnte nicht warten, sie auszuprobieren. Handelt es sich dabei endlich um DIE liebevolle Kräuter-Partypille, auf die alle gewartet haben? Lasst es uns herausfinden!

Happy Caps Party-E Wirkung


Ich war in einer mürrischen Stimmung, als ich mich dazu entschied, ein Party-E bei einem Kinobesuch mit meinem Freund einzunehmen. Anfangs fühlte ich mehr Energie (ich hatte Probleme, still zu sitzen), fühlte mich euphorisch (ich lachte wirklich viel…) und war sehr gesprächsbereit (ich konnte nicht aufhören ständig den Film zu kommentieren). Es gab mir ein angenehmes, kribbelndes Gefühl. Obwohl ich mich nicht super high fühlte, war es angenehm, energetisch und ich fühlte mich glücklich.

Danach gingen wir durch die vom Mond beleuchteten Strassen von Utrecht nach Hause und hatten innige Gespräche. Das ist keine Seltenheit, aber dennoch fühlte ich, dass mich die Pillen gesprächiger, verständnisvoller und verbundener machten. Vor allem, da ich den ganzen Tag über in einer unglaublich schlechten Stimmung gewesen war.

Eine weitere überraschende Tatsache: Ich schlief wie ein Baby. Ich hatte absolut keine Schwierigkeiten, keine negativen Gefühle oder morgendliche Verwirrung, als ich aufwachte. Das kommt nicht oft vor, auch nicht wenn ich am Vorabend nüchtern war.

Party-E vs. XTC

Kann man diese Formel mit XTC vergleichen? Eher nicht. Ist Party-E es wert? Definitiv! Es erzeugt eine nette, euphorische Wirkung, die meiner Meinung nach viele der anderen natürlichen Energizer übertrifft. Party-E gibt einem ausserdem keinen grauenhaften Dienstagskater.

Meiner Meinung nach ist Party-E perfekt für alle geeignet, die auf Partys und andere lustige Dinge stehen und mehr Energie fühlen wollen. Die Wirkung ist deutlich erkennbar und interessant genug, um es nicht mit anderen Substanzen, wie Alkohol, zu kombinieren (ausser die Party auf der Du bist ist richtig scheisse).

Ich würde Party-E auf alle Fälle in die monatliche Routine aufnehmen und mir das Original für ganz spezielle Anlässe aufheben, wie Silvester oder meinen Geburtstag. Das ist zumindest was ich von jetzt an tun werde.

Autorin: Sterre

Hier bekommst Du Party-E!

 



Kommentare

Noch keine Kommentare, Du kannst der Erste sein!


Kommentar hinzufügen

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.