BlogWie man die perfekte Magische Trüffel Party organisiert

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Wie man die perfekte Magische Trüffel Party organisiert

18-04-2019

Warum geht der Trüffel auf die Party? Weil er ein Fungi ist!

Magische Trüffel mit Freunden zu nehmen kann der Hammer sein und wir wären nicht Azarius, wenn wir nicht einige einfache, aber effektive Möglichkeiten besprechen würden, um deine Trüffelparty zu einer jener zu machen, über die noch jahrelang gesprochen werden wird. Da der Frühling eine knifflige Jahreszeit ist, haben wir uns einige interessante Dinge ausgedacht, die man sowohl drinnen als auch draussen beim Trippen tun kann. Ausserdem besprechen wir welche Party-Etiketten Du und deine Gäste einhalten sollten, damit alle eine gute Zeit haben.

Bestelle Trüffel, Growkits und Zubehör

Magische Trüffel oder Magic Mushrooms?

Man kann davon ausgehen, dass nicht alle ausreichend Erfahrung mit dem Trippen auf magischen Trüffeln haben, so dass es nützlich ist, erklären zu können, was genau diese im Körper (und vor allem im Kopf) bewirken. Wenn Du deinen Gästen die Dinge deutlich erklärst, kann das Anspannungen im Vorfeld verringern und wird wahrscheinlich die Besucherzahl erhöhen. Psychedelische Trüffel und Pilze sind Teil desselben Pilzes. Der Hut und der Stiel, die über dem Boden wachsen, können als Frucht des Pilzes bezeichnet werden, sie produzieren Sporen und ermöglichen die Vermehrung des aufwändigeren unterirdischen Teils (Myzelium). Der Begriff „Trüffel“ ist eigentlich etwas unpassend, da es sich um Sclerotia handelt, jener Teil eines Pilzes, der als Nahrungsreserve angelegt wird, um harsche Bedingungen zu überstehen. Wenn sich die Wachstumsbedingungen verbessern, können die Sclerotia zu Fruchtkörpern heranwachsen und sind von anderen oberirdischen Pilzen nicht mehr zu unterscheiden. Magische Trüffel und Pilze enthalten beide die psychoaktiven Wirkstoffe Psilocybin, Psilocin und Baeocystin oder Norbaeocystin. Warum kann man also psychoaktive Sclerotia in einem Smartshop kaufen und ihre oberirdischen Pendants nicht? Im fieberhaften Drang, den Verkauf von Zauberpilzen im Jahr 2008 nach einer Reihe von Vorfällen zu kriminalisieren, vergass der Gesetzgeber einfach, Sclerotia zu verbieten, und seitdem wird diese künstliche, rechtliche Trennung aufrechterhalten. Man sollte jedoch beachten, dass die Extraktion der geläufigsten psychoaktiven Substanz, Psilocybin, sowohl aus Pilzen als auch Sclerotia, schwer illegal ist.

Magische Trüffel Schokolade

Um Trüffel einmal anders zu servieren, können sie mit Schokolade vermischt werden. Dadurch wird der bittere Nachgeschmack der Trüffel etwas gemildert und wer steht nicht auf Schokolade? (Soll allerdings vorkommen, behalte als einige normale Trüffel für deine Freunde auf, die nicht zur Schokosorte gehören). Der beste Weg, diese magischen Süssigkeiten zuzubereiten, ist es die Trüffel zu trocknen, sie in einer Gewürzmühle oder einem Mörser zu einem feinen Pulver zu mahlen und dann mit geschmolzener Schokolade zu mischen. Die Trüffelschokolade sollte kräftig umgerührt werden, damit die Trüffel beim Aushärten der Schokolade gleichmässig verteilt werden. Verteile die Trüffelschokolade in einen Eiswürfelbehälter, damit Du deinen Gästen zuverlässige Portionen anbieten kannst. Auch bei der Dosierung sollte man Acht geben, denn getrocknete Trüffel sind viel stärker als frische. Es bedarf zwar etwas Planung und Mühe, aber wenn Du einen gleichgesinnten Freund davon überzeugen kannst, dir zu helfen, wird sich auch diese Aktivität als unterhaltsam erweisen und euch in die richtige Stimmung für das Hauptevent bringen. Dieser wirklich gute Leitfaden hilft beim Dosieren von getrockneten Trüffeln.

Magische Trüffel und Trip-Sitting

Einige deiner eher unerfahrenen Gäste könnten sich mit einem speziellen Trip-Sitter (oder Trip-Sittern) wohler fühlen, welche als Vertraute fungieren, wenn die Reise ein wenig zu viel wird. Das ist ausserdem eine ausgezeichnete Möglichkeit, Freunde einzubeziehen, die keine Trüffel nehmen, aber trotzdem teilnehmen möchten. Deinen Freunden zuzuhören, wie sie sich die seltsamsten Ideen und interessantesten Kunstwerke ausdenken, ist nicht die schlechteste Nachmittagsbeschäftigung. Wenn Du bemerkst, dass sich einige deiner Freunde ein wenig bedrückt fühlen oder das Bedürfnis verspüren, ihre intimeren Gedanken während des Trips Reise zu teilen, kannst Du für sie da sein, um sie zu beruhigen, sie abzulenken oder ihnen etwas Süsses zum Trinken oder Essen zu bringen. Es braucht eine besonders einfühlsame Person, um ein Trip-Sitter zu sein, wähle also sorgfältig aus oder entscheide dich, diesen Part selbst zu übernehmen, wenn Du zum ersten Mal Gastgeber bist.


Indoor Aktivitäten auf Magischen Trüffeln


Psychedelische Kunst und Handwerk

Das Trippen auf Psilocybin-Trüffeln bringt das Kind in uns zum Vorschein, und das kann nur eines bedeuten: die Malbücher auspacken. Kunst und Handwerk werden für die trippenden Gäste besonders interessant sein, auch für die weniger künstlerisch veranlagten. Farben, Oberflächen und Texturen haben die Tendenz, beim Trippen völlig neu und aufregend zu erscheinen. Denke an Buntstifte, Wasserfarben, Malkreide, biologisch abbaubaren Glitzer, farbenfrohe Knetmassen und Roboterkostüme aus Kartons. Die Trip-Sitter sollten ein Auge darauf haben, dass nicht jemand den plötzlichen synästhetischen Drang verspürt, herauszufinden, wie die Farbe Rot tatsächlich schmeckt.

Mit Legosteinen bauen auf Magischen Trüffeln

Im Ernst. Du wirst sie in deinem Elternhaus finden, denn deine vernarrten Eltern haben deine Sammlung sicher irgendwo verstaut, um sie für ihre zukünftigen Enkelkinder aufzubewahren. Deine Gäste werden nicht nur begeistert sein, zu entdecken, dass sie noch nie zuvor einen Legostein wirklich vollständig erlebt haben, sondern ihre Kreationen auch für Architekturklassiker halten.

Psychedelische Chill-Out Räume

Während der Hauptraum natürlich ein komfortables kleines Paradies sein sollte, das mit flauschigen Decken geschützt ist, die psychedelisch riechen (das ist jetzt offiziell ein Duft), sollte ein guter Gastgeber auch viele Ecken und Räume bieten, in die sich die Gäste zurückziehen können. Dort können sie in aller Stille über die Weite des in einem Sandkorn eingeschlossenen Universums, den Grund warum Flamingos auf einem Bein stehen, ob die Boeing 737 diese Nummer erhalten hat, um ein beruhigendes Gefühl von symmetrischen Stabilität zu geben, nachdenken. Diese kleinen Räume sollten etwas weniger anfällig für Reize sein und es den Gästen ermöglichen, sich von der Menge zu lösen und einfach das Gefühl zu geniessen, alleine zu sein. Besonders nett wäre die Möglichkeit, eine andere Art von Musik auszuwählen als im Hauptraum.

Brettspiele und Magische Trüffel – eine himmlische Kombination?

Für einige deiner Gäste wäre es zu schwierig, sich auf die Regeln eines komplizierten Brettspiels zu konzentrieren. Psychedelisches Pictionary macht eine Weile lang Spass, aber irgendwann wird die unvermeidliche Trennung von anderen Spielern zum Problem. Das Trippen auf Trüffeln ermöglicht eine sehr interessante Version des klassischen Spiels Wer ist es?. Anstatt Hinweise auf physische Eigenschaften zu geben, denkt man sich Informationen über die Persönlichkeit einer imaginären Figur aus („dieser Typ wird sich wahrscheinlich nicht gegen ein Selfie wehren, wenn er gerade den Turm von Pisa mit einer Hand fängt). Spiele in zwei Teams und Du wirst staunen, wie die unbändige Kraft des assoziativen Denkens genutzt werden kann, wenn es um ein gemeinsames Ziel geht.

Outdoor Aktivitäten auf Magischen Trüffeln


Verbringe eine magische Zeit im Park

Ein Picknick im Park macht einfach ohne Ende Spass. Du wirst nicht nur reichlich Gelegenheit haben, zu entdecken, dass Boccia tatsächlich ein fesselndes Spiel ist, und dass das Gras auf der anderen Seite wirklich grüner ist, sondern auch, dass sich die frische Luft besonders frisch anfühlt, wenn man am Trippen ist. Auch andere Menschen zu beobachten, die herumlungern, Kinder die spielen und sich vorzustellen, wie es sein muss, ein Hund zu sein, der ein Frisbee fängt, ist eine tolle Unterhaltung. Nimm gesunde und zuckerhaltige Snacks und viel Tee mit. Der einzige Nachteil könnte sein, in einem nahe gelegenen Restaurant oder einer Bar auf die Toilette gehen zu müssen, was die ewige Frage auslösen wird: „Haben sie bemerkt, dass ich trippe?“

Einen trippigen Spaziergang durch die Natur unternehmen

Ein dramatischer Wald mit alten, schnörkeligen Bäumen, bunten Baumkronen, heruntergefallenen Stämmen, die mit Moos und Pilzen bedeckt sind, funky aussehenden Insekten.... Der Anblick, die Berührung und der Geruch von wilder und psychedelischer Natur sind perfekt geeignet für eine Tour auf magischen Trüffeln. Das ist besonders schön, wenn es ein paar Tage lang nicht geregnet hat, so dass man auf eine schöne Lichtung stolpern und im Gras herumliegen und in den Himmel schauen kann. Die Geräusche des Waldes werden nur kurz unterbrochen, um nachdrücklich zu erklären, dass eine Wolke wirklich wie eine Kathedrale mit Flügeln aussieht.

Nimm magische Trüffel und lerne deine Stadt neu kennen

Ein Spaziergang in der Stadt an einem sonnigen Tag ist ein perfekter kleiner Gruppenausflug wenn die Reise aller Beteiligten ihren Höhepunkt erreicht hat und es sich gut anfühlt, die schweren Beine wieder in Bewegung zu bringen. Ein Trip mit magischen Trüffeln wird dir das Gefühl geben, das erste Mal deine Stadt zu besuchen. Gebäude werden sich vertraut anfühlen, aber das Gesamterlebnis wird das einer neuen Stadt sein, die eine ganze Reihe neuer Emotionen und kreativer mentaler Assoziationen hervorruft. Du weisst wahrscheinlich wie es ist, einen Freund von ausserhalb herumzuführen und so die eigene Stadt neu zu erleben. Stell' dir dieses Gefühl vor, kombiniert mit einem psychedelischen Ausflug mit einer Gruppe von Freunden.

Hol’ dir deine Magischen Trüffel bei Azarius

Bestelle deine Psilocybin Trüffel bei Azarius, denn unsere Magischen Trüffel haben über Jahre hinweg konstante Qualität und Potenz bewiesen. Auf unseren Produkt- und Enzyklopädie-Seiten findest Du alle Informationen zu den unterschiedlichen Stärken und Wirkungen der verschiedenen Trüffelarten. Wenn Du dein Hobby einen Schritt weiterführen willst, kannst auch einfach deine Pilze selbst züchten, mithilfe unserer Growkits. Hast Du noch Fragen? Schreib uns einfach und wir versorgen dich gerne mit weiteren Tipps, wie man seine Psilocybin Trüffel am besten mit Freunden teilt.

Bestelle Trüffel, Growkits und Zubehör



Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.