Kundenservice

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Wie können wir dir helfen?

Menü anzeigen Menü verbergen

Wichtige Aktualisierung:

 

Wir verschicken deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Unser Kundenservice bearbeitet jedoch noch immer einen Rückstand bei den Anfragen, ist aber auf dem besten Weg, die Reaktionszeit zu minimieren. Es kann jedoch einige Tage dauern, bis deine Fragen beantwortet werden. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie kann es auch bei unseren Versandpartnern und Postdiensten zu Verzögerungen bei der Zustellung deines Pakets kommen.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und dir versichern, dass wir uns bemühen werden, deine Fragen rechtzeitig zu beantworten. Wir möchten dir auch im Voraus für deine Geduld und dein Verständnis danken. Bleibe sicher, gesund und so viel wie möglich drinnen.

Viele Kunden finden die Antworten auf ihre Fragen in der folgenden kurzen Liste mit sehr häufig gestellten Fragen.

Du kannst auch einen Blick auf unsere Frequently Asked Questions werfen. Falls Du keine Antwort auf deine Frage findest, helfen wir dir gerne persönlich weiter.

Mehr informationen

Versand & Rückgabe

Fragen

Grundsätze

Zahlung

Geschäftlich

Kontakt

Kontaktiere unser Kundenservice


Durch unser Kontaktformular

Dein E-Mail wird von einer lebendigen Person (keinem Computer) durch unseren Kundenservice beantwortet. Wir versuchen innerhalb zwei Werktagen zu antworten.

Wir sind telefonisch erreichbar Montag - Freitag von 10:00 - 14:00
T + 31 (0)20 489 79 14

Azarius Office

PO Box 3458
1001AG Amsterdam
Die Niederlande

Steuernummer (BTW): NL813268655B01
Handelskammer Amsterdam: 34116510

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.