Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Unser Service

Menü anzeigen Menü verbergen

Kundenservice ist uns wichtig. Sehr, sehr wichtig!

Auf einer Skala von 1 bis 10, würden wir die Wichtigkeit auf 11 einstufen. Es ist unser erste Gedanke wenn wir aufstehen und unser letzter Gedanke bevor wir abends das Licht ausmachen. Wir würden unsere Kunden sogar unserer eigenen Mutter vorziehen, wenn es nicht gerade ihr Geburtstag ist. Wir würden sogar... ach, lass mal. Du weisst was wir meinen.

Scherz beiseite, wir wissen, dass wir in einem Geschäftsfeld operieren, das bekannt dafür ist etwas fragwürdig zu sein. Und wir verstehen, dass wir hart arbeiten müssen, um dein Vertrauen zu verdienen. Manchmal fragen uns Menschen, ob es uns auch wirklich gibt. Anstatt beleidigt zu sein, wenn jemand unsere eigene Existenz in Frage stellt, weiden wir uns an der Möglichkeit zu erklären, dass wir wirklich hier sind, um zu helfen wo wir können.

Der Azarius Kundenservice ist auf mehreren Säulen aufgebaut. Wir haben versucht dafür eine nette Kürzel zu finden, aber nach einem unproduktiven Nachmittag und einer leeren Kaffeemaschine haben wir uns entschlossen sie einfach aufzulisten:


Leidenschaft & Expertise

Unser Service!

Wir lieben was wir tun und haben Spass dabei. Wir stehen hinter den Produkten, die wir verkaufen und der Mission, alle Wunder der Natur auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Unser Team besteht aus Psychonauten, die nicht nur so tun als ob sie über die Produkte bescheid wissen, da ihr Vertrag sie dazu zwingt; sie haben auch persönliche Erfahrungen mit den Produkten. Diese Männer und Frauen sind Experten auf dem prestigeträchtigen Gebiet von trippenden Köpfen und benebeltem Geist; echte Jedi Master der Psychedelika.



Menschlich sein

Kundenservice mit einem Lächeln

Wir gehen davon aus, dass Du kein computererfahrenes Tier bist, sondern ein menschliches Wesen und als solches behandelt werden willst. Keine willkürliche Zahlenfolge. Kein „Servicefall“. Und sicher kein klebriges, stinkendes, radioaktives Zeug, das so schnell wie möglich entsorgt werden muss.

Es hat sich also ergeben, dass die Azarius Kundenservice Abteilung eine der wenigen Kundenservice Abteilungen der Welt ist, in der wirklich Menschen beschäftigt werden, um auf deine Anrufe und E-Mails zu antworten. Wir verstehen, dass das nicht pünktliche Eintreffen einer Bestellung dein Wochenende vollkommen ruinieren kann und, dass es nicht immer dein Fehler ist, wenn ein Growkit vergisst zu wachsen.

Wir geben unser grosses Indianer-Ehrenwort, dass wir dich mit Verständnis, Würde, Mitgefühl und einem speziellen persönlichen Zugang, wie einen Menschen behandeln werden.



Zufriedenstellende Schnelligkeit

Dieses besondere Gefühl zählt nicht viel, wenn es ewig lang dauert, um von uns zu hören. Darum wird allen unseren Mitarbeitern Koffein intravenös eingeführt, sie werden gezwungen das Zehn-Finger-System zu verwenden und sind grauenhaften Wettkämpfen ausgesetzt, bei denen die langsamsten zwei Teammitglieder sterben müssen. Wir haben ausserdem eine Feuerwehr-Rutschstange anstelle von Stiegen installiert, denn hinunterrutschen sieht viel cooler aus (obwohl das hinauf Bewegen eine echte Herausforderung ist).

Es ist die Mission unseres Lebens, um auf alle E-Mails innerhalb von einem Werktag oder weniger zu antworten. Aber warte, es gibt noch mehr. Es geht nicht darum, schneller als eine rasende Kugel zu sein; denn letztendlich ist eine schnelle Antwort nicht unbedingt eine zufriedenstellende. Das Ziel ist es so hilfreich wie möglich zu sein; deine Frage vollständig zu beantworten oder dein Problem schnell und professionell zu lösen.



Feedback

Wir sind nur Menschen und wie alle Menschen entwickeln wir uns ständig weiter. Vielleicht machen wir den einen oder anderen Fehler, aber unser Ziel ist es unseren Service für dich zu verbessern. Zögere also nicht dein Feedback mit uns zu teilen!

Wie Du hoffentlich siehst, nehmen wir Service sehr ernst.