<![CDATA[Azarius News]]> http://azarius.de/news/ info@azarius.net <![CDATA[Hast Du aufgehört zu rauchen? Sechs hilfreiche Vaporizer für dich!]]> http://azarius.de/news/828/Hast_Du_aufgeh_rt_zu_rauchen__Sechs_hilfreiche_Vaporizer_f_r_dich/ Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, für viele der richtige Zeitpunkt, um wieder einmal mit dem Rauchen aufzuhören. Wie oft hast Du es bereits versucht? Wirst Du jedes Mal rückfällig weil Du einen Zug von einem Joint nimmst und dann wieder süchtig nach Tabak wirst? Vielleicht ist es Zeit sich einen Vaporizer zu beschaffen.

Ein Vaporizer heizt Cannabis soweit auf, dass das THC verdampft wird. Man inhaliert keinen Rauch sondern puren Dampf, ohne schädliche Substanzen.

Sechs Vaporizer Modelle

Für alle die Cannabis in seiner reinsten Form geniessen wollen hat Azarius sechs wunderschöne Vaporizer ausgewählt, die alle deine persönlichen Wünsche erfüllen können.

Der Boundless CFC ist eines unserer neuesten Produkte. Er ist das perfekte Einstiegsmodell zu einem scharfen Preis. Wenn Du eine Schachtel Zigaretten pro Tag rauchst, kannst Du dir dieses Gerät bereits zwei Wochen nach dem Aufhören leisten, dadurch wird es noch attraktiver das Rauchen sein zu lassen. Der Boundless CFC hat eine Keramik-Kammer, die einen angenehmen, neutralen Geschmack garantiert. Dieser kleine Vaporizer ist einfach mitzunehmen und zu bedienen.

Der Storm ist ein Pen-Vaporizer, jedoch eine etwas grössere Variante. Er produziert grossartigen Dampf mit einem merkbar netten und sachten Geschmack. Die Batterie reicht für zumindest 100 Züge aus. Der Storm ist dank einer separaten Kammer fähig auch Haschisch zu verdampfen. Mit einer weiteren Kammer kann man auch Öle und Wachse verdampfen. Zusammengefasst kann man sagen, dass der Storm relativ vielseitig ist.

Die Magic Flight Launch Box hat ein wirklich attraktives Auftreten. Das Gehäuse besteht nur aus Holz und Metall. Mit Ausnahme des Deckels ist dieser Apparat frei von Plastik.

Glaubst Du immer noch, dass ein Vaporizer nichts für dich ist? Vielleicht weil Du glaubst zu stoned zu werden von dem schweren Dampf? Auch dieses Problem wurde jetzt gelöst. Ein Zug der Magic Flight Launch Box gibt genauso viel THC an deine Lungen frei wie ein Zug eines Joints. Für diesen Vaporizer kann man ausserdem einen speziellen Behälter kaufen, mit dem auch Haschisch verdampfen werden kann.

Sechs tragbare Vaporizer


Der Mighty ist ein Gottesgeschenk, wenn man so high wie möglich werden will. Dieser Vaporizer ist ein richtiges Kraftwerk. Die Kammer, in die man das Kraut gibt, ist riesig und muss deshalb nur selten gefüllt werden. Die Batterie ist vielleicht etwas schwer, macht aber lange Sitzungen möglich. Ausserdem kann die Temperatur zwischen 40°C und 210°C eingestellt werden. Klarerweise ist dieses Modell auch die absolute Spitze unter den tragbaren Vaporizern.

Der WISPR funktioniert mit Butangas. Das ist natürlich unglaublich praktisch wenn Du deinen Vaporizer auf ein Festival mitnehmen willst, bei dem es keinen Strom gibt. Aufhören weil die Batterie leer ist gibt es nicht mehr mit dem WISPR. Ausserdem ist dieser Vaporizer wirklich kräftig und hat ein sanftes Aroma. Das Gitter-Design schützt den WISPR vor dem Überhitzen und man kann ihn leicht abstellen.

Der Puffit 2 sticht heraus mit seiner Diskretheit. Er sieht auf den ersten Blick aus wie ein Inhalator, aber das trügt. Kannst Du dir vorstellen im Zug, im Wartezimmer oder in einem Restaurant zu verdampfen? Mit dem Puffit kann man wo man will verdampfen ohne Ärgernis zu erregen. Er passt einfach in die Hosentasche und seine kräftige Batterie garantiert, das man lange unterwegs sein kann.

Mehr Vaporizer Modelle

Diese sechs Modelle stellen nur eine kleine Auswahl unseres Angebots dar. Willst Du wissen was wir noch so alles anbieten? Dann klicke hier. Order lies mehr über Vaporizer in unserer Enzyklopädie.

Autor: Sophie ]]>
Fri, 20 Jan 2017 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/828/Hast_Du_aufgeh_rt_zu_rauchen__Sechs_hilfreiche_Vaporizer_f_r_dich/
<![CDATA[Changa – Heiliger Rauch!]]> http://azarius.de/news/827/Changa___Heiliger_Rauch/ Manche nennen es die „Evolution von DMT“, andere meinen es sei rauchbares Ayahuasca. Changa ist ein relativ neues Phänomen in der psychedelischen Szene. Die Forscherin und Changa-Expertin Giorgia Gaia erklärt.

Was ist Changa?

Viele Leute glauben, dass es selbst eine Pflanze ist, das stimmt aber nicht. Es handelt sich um eine Rauchmischung, die aus einer Vielzahl verschiedener Kräutern besteht. Die einzigartige Mischung hängt von der Person ab, die diese zusammenstellt. Die Basis ist immer ein DMT-Extrakt einer natürliche Quelle und zumindest ein Kraut, das als MAO-Hemmer fungiert. Letztendlich handelt es sich um einen kreativen Prozess, es ist Alchemie für zu Hause.

Was ist der Unterschied zum Rauchen von reinem DMT?

Ich persönlich glaube, dass DMT unheimlicher und schockierender ist. Noch bevor man Zeit hat den Rauch auszuatmen, befindet man sich bereits in einer anderen Dimension. Changa fängt sanfter an zu wirken und die Erfahrung dauert länger an: 10-12 Minuten anstatt 5. Changa ist natürlich: Man kann mit den Pflanzengeistern kommunizieren. Manche Leute verwenden es sogar (bei niedriger Dosierung), um Angstgefühle zu behandeln. Reines DMT ist nicht umgänglich. Es ist schwierig zu rauchen und man muss beim Abmessen sehr vorsichtig sein. Changa ist praktischer und man kann es rauchen, ohne eilen zu müssen. Nimm einfach ein paar Züge von einem Joint und fühle dich danach entspannt. Ausserdem ist es gefährlich mit weissen Kristallen im Gepäck zu reisen, Changa sieht aus wie die meisten Kräutertees…

Kannst Du uns etwas über deine eindrucksvollste Erfahrung mit Changa erzählen?

Das war auf einem Dancefloor von Ozora (ein psychedelisches Festival in Ungarn, A.d.Ü.) bei Tageslicht. Ich nahm die Pfeife und setzte mich nieder. Ich konnte die Leute gut sehen: es waren die gleichen, sie bekamen jedoch andere Formen. Sie hatten die Ästhetik eines Stammes aus dem Amazonas, jedoch in einer sehr entwickelten Art. Sie trugen Metall um ihre Köpfe, futuristische Frisuren und Tätowierungen auf ihren Gesichtern. Sie waren sehr kultiviert angezogen und sahen alle unterschiedlich aus. Von dieser Erfahrung ausgehend verstand ich die Linearität der Zeit als Illusion: Ich sah sie sich nach vorne und nach hinten bewegen. Manchmal langsam, manchmal schnell, als ob man eine altmodische Audio-Kassette abspielen würde. Ich warf einen Blick in eine andere Zeitachse. Ich glaube man kann diese wechseln, man kann sich andere Dimensionen ansehen und andere Evolutionen der Menschheit.

Ist Changa etwas „Neues“?

Es ist sicherlich eine neues kulturelles Phänomen, das hauptsächlich in der Psytrance Szene verwendet wird. Vor allem in Australien ist es sehr beliebt. Dennoch weiss die Menschheit bereits seit Ewigkeiten über die Mischung von DMT und MAO-Hemmern Bescheid. Es gab ganz einfach noch keinen speziellen Namen dafür.

Wie raucht man Changa am Besten?

Es gibt keine richtige Methode, es hängt davon ab was man erreichen will. Wenn Du ein Durchbruchserlebnis haben oder anders-dimensionale Wesen sehen willst, verwende dann eine Bong. Du musst viel auf einmal inhalieren. Wenn Du komplett abschalten willst, wie beispielsweise auf dem Dancefloor oder mit Freunden, ist eine Pfeife optimal. Sie hat eine mildere Wirkung. Ein Joint kann einfach mit anderen geteilt werden, er gibt deinem Gemütszustand einen Schub. Du hast zwar vielleicht keine Visionen, aber Du wirst ziemlich sicher eine Öffnung des Herzens erfahren: ein warmes Gefühl in der Brust.

Was ist dein Lieblingsrezept für Changa?

Ich bevorzuge ein DMT-Extrakt aus Acacia acuminata, da es das einzige ist, das mir scharfe Visionen bei offenen Augen gibt. Die Wirkung ist eher beruhigender als beispielsweise Mimosa. Als Grundlage nehme ich immer Wollkraut (Verbascum thapsus). Ausserdem füge ich gerne ein Caapi-Extrakt hinzu, zumindest 10x, das ich zuvor nach den 28 Tagen eines Mondzyklus vorbereite. Ich liebe ausserdem Extrakte von gut riechenden Kräutern wie Lavendel oder Zitronengras in meiner Mischung. Als Abschluss füge ich etwas Blaue Lotus für die Farbe und eine beruhigende Wirkung hinzu. Dieses Rezept kann sich von Zeit zu Zeit ändern, es ist ein laufender kreativer Prozess.

Und ein ritueller?

Stimmt, manche Changa Alchemisten arbeiten mit komplizierten esoterischen oder magischen Ritualen. Ich habe es selbst ausprobiert und ich folge gerne dem Mondzyklus bei der Herstellung meiner Extrakte. Ich bevorzuge ausserdem natürliche Extraktionsmethoden. Man muss nicht unbedingt Alkohol oder Äthanol verwenden, Zitrone oder Essig funktionieren genauso gut. Man kann sogar ein Extrakt der Syrischen Steppenraute mit Wasser herstellen. Es ist vor allem wichtig, dass die Leute, die diese Pflanzen einnehmen, dies verantwortungsvoll tun. Vor allem in Australien sind die Acacia Bäume vom Aussterben bedroht. Die älteren Bäume enthalten das meiste DMT und zur Zeit werden sie unverantwortlich geerntet. Es wäre gut, wenn alle Changa Alchemisten ihre eigenen Pflanzen züchten würden.

Willst Du mehr wissen? Lies dann unseren brandneuen Enzyklopädie-Eintrag über Changa! Giorgia Gaias Studie zu Changa findest Du hier.

Autor: Judith

]]>
Thu, 12 Jan 2017 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/827/Changa___Heiliger_Rauch/
<![CDATA[Himmlisches Kratom]]> http://azarius.de/news/826/Himmlisches_Kratom/ Früher konnten wir Ephedra, E-Booster, Fliegenpilze, Explosion oder Zauberpilze in Smartshops kaufen. Über die Jahre hinweg wurden alle diese Produkte leider verboten. Es war der Anfang eines Zeitraums, in dem Smartshops hauptsächlich weniger aufregende Produkte, mit der Ausnahme von Trüffeln, verkauften. Ist es heutzutage anders?

Die Zeiten ändern sich

Als ich vor zwei Jahren begann in einem Smartshop zu arbeiten, kamen laufend neue Produkte hinzu, unter ihnen Kratom. Da ich natürlich wissen musste, welche Produkte ich verkaufe, gab mir mein Chef eines Tages einen Beutel gefüllt mit Kratomblättern. Ich fragte ihn wie viel ich einnehmen solle. Er antwortete: „Zwischen drei und zehn Gramm.“ Ich entschied mich für zehn Gramm, da ich immer noch dachte, alle Dinge, die man in einem Smartshop kaufen kann, machen dich nur ein bisschen aufgedrehter. Mein Chef warnte mich, dass es sich um starkes Zeug handle, aber eigensinnig wie ich bin, lachte ich ihn nur aus.

Die richtige Methode

Mir wurde erklärt, dass es sich beim Wirkstoff in Kratom, um eine fettlösliche Substanz handelt. Zu Hause gab ich die zehn Gramm in etwas Kokosnussmilch, die ich zum Kochen brachte. Ich liess es eine Stunde lang ziehen und siebte die Blätter dann ab. Ich machte einen Shake mit der Kokosnuss-Kratommilch, indem ich Bananen und etwas Kakao hinzufügte. Der Shake schmeckte nicht gut. Doch ich hatte zwei volle Gläser mit Kratom-Milchshake und begann alles auszutrinken.

Lebendig und fröhlich

Ich entschied mich etwas zu schreiben und tauchte in ein stimulierendes, glückseliges Gefühl ein. Sich zu konzentrieren wurde immer schwieriger und ich entschloss mich bei meiner Arbeit vorbeizuschauen. Auf dem Weg war ich richtig erstaunt von der Wirkung. Die Welt lächelte mich an.

Tiefergehen

Als ich im Geschäft eintraf, setzte ich mich an den Tisch und fühlte mich prächtig. Langsam aber änderte sich der Trip und mir wurde bewusst, dass ich durch den Shake zu viel eingenommen hatte. Deshalb würde ich den Höhepunkt erst später erreichen. Ein steigendes Gefühl von Schwäche machte sich in mir breit.

Hinunterfallen

Nach einer Stunde entschloss ich mich wieder nach Hause zu gehen. Die Heimreise war dann natürlich um einiges schwieriger. Einmal zu Hause angekommen, schaffte ich es gerade noch die Stiegen hinauf. In meinem Schlafzimmer fiel ich sofort in mein Bett. In meiner Wahrnehmung war das Zimmer eingehüllt in ein goldenes Leuchten und ich konnte nichts anderes machen als mich glückselig in mein Bett zu legen. Ich sank so tief in meine Kissen, dass ich das Gefühl bekam zwischen mir und meinen Ideen gäbe es eine Lücke. Meine Gedanken waren unkontrollierbar, aber es war mir egal. Sie kamen auf, verschwanden und ich war vollkommen ich selbst. Es fühlte sich ein bisschen so an wie das eine Mal, als man mir Morphium im Krankenhaus gegeben hatte. Es war himmlisch! Ich lag bewegungslos drei Stunden lang in meinem Bett. Danach hörte es auf und ich kroch zu meinem Computer, um weiter zu arbeiten. Es gab überhaupt keine Spur eines Katers.

Unterschätzung

Im Nachhinein war ich sehr beeindruckt von Kratom und ich begriff, dass es viele neue und nette Erlebnisse gibt, die man in einem Smartshop finden kann! Und natürlich würde ich jetzt empfehlen mit maximal fünf Gramm Kratom zu beginnen. Ich hatte eindeutig zu viel erwischt, aber glücklicherweise habe ich es ausgehalten. ;)

Kratom bei Azarius

Azarius hat vor Kurzem eine neue Kratom Linie auf den Markt gebracht. Es handelt sich um hohe Qualität und ist nur zu empfehlen. Ausserdem gibt es Kratom Extrakte. Dabei handelt es sich um eine tolle Alternative, wenn man den etwas ekligen Geschmack vermeiden will. Willst Du mehr wissen über Kratom? Dann geht es hier zum Artikel in unserer Enzyklopädie.

Autor: Sophie

]]>
Thu, 05 Jan 2017 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/826/Himmlisches_Kratom/
<![CDATA[Franco Loja (1974 - 2017) ]]> http://azarius.de/news/825/Franco_Loja_1974_-_2017/ Azarius ist fassungslos über den plötzlichen Tod des Strainhunters Franco Loja (42). Der leidenschaftliche Erforscher von Cannabis wird von seiner Familie, seinen Kollegen von Green House und Cannabis-Liebhabern auf der ganzen Welt schmerzlich vermisst werden.

R.I.P. Franco

]]>
Tue, 03 Jan 2017 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/825/Franco_Loja_1974_-_2017/
<![CDATA[Traumkräuter: Intensiviere deine Träume]]> http://azarius.de/news/824/Traumkr_uter__Intensiviere_deine_Tr_ume/ Der Winter hat nun auch offiziell begonnen. Was gibt es dann besseres als sich unter mehreren Schichten von Decken einzuwintern? Denn Schlafen muss nicht langweilig sein! Hast Du gewusst, dass Du deinen Tr?umen mit Traumkr?utern einen wunderbaren Schwung geben kannst? Traumkr?uter beeinflussen deinen Schlaf und deine Tr?ume, diese werden sch?rfer und bunter. Die Handlung deiner Tr?ume wird logischer und Du wirst dich eher an deine n?chtlichen Abenteuer erinnern.

Willst Du mehr ?ber Klartr?umen erfahren? Traumkr?uter k?nnen dir dabei helfen!

Unsere 3 Lieblingstraumkr?uter

1. Uvuma-Omhlope (Synaptolepsis Kirkii)
Die Xhosa aus S?dafrika verwenden Uvuma-omhlope, um mit ihren Vorfahren zu kommunizieren. L?se einen Teel?ffel der zermahlenen Wurzelrinde in heissem Wasser auf und trinke es eine halbe Stunde bevor Du ins Bett gehst. Stelle dir selbst eine Frage und Du wirst die Antwort vielleicht in deinen Tr?umen erfahren?Die St?rke dieses Krauts nimmt bei Einnahme an mehreren aneinander folgenden Tagen zu.

Silene capsensis

2. Afrikanische Traumwurzel (Silene capensis)
Das ber?hmteste Traumkraut unserer Auswahl. Silene capensis f?hrt zu einem tiefen Schlaf, nach dem man gut ausgeruht aufwacht. Sie kann bunte, lebhafte Tr?ume hervorrufen, an die man sich auch am n?chsten Morgen gut erinnern kann. Man kann dieses Traumkraut morgens vor dem Fr?hst?ck einnehmen, die Wirkung tritt nicht ein bevor man schlafen geht.

3. Afrikanisches Traumkraut (Entada Rheedii)
Die grossen, runden, braunen Samen der Entada Rheedii machen einen doppelt gl?cklich. Das weisse Mark kann geraucht werden, um seine Tr?ume zu intensivieren. Ausserdem k?nnen die Samen auch als Halskette oder Talisman getragen werden. Sie sollen dem Tr?ger Gl?ck bringen. Wir verkaufen Enthada Rheedii ausserdem als Extrakt und Tinktur.

Neugierig geworden? Hier findest Du eine ?bersicht unserer gesamten Auswahl von Traumkr?utern.

Wir w?nschen dir s?sse Tr?ume!

Autor: Judith

]]>
Thu, 29 Dec 2016 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/824/Traumkr_uter__Intensiviere_deine_Tr_ume/
<![CDATA[Sicher ins Jahr 2017 feiern]]> http://azarius.de/news/750/Sicher_ins_Jahr_2017_feiern/ Wir sind nicht eure Eltern, aber trotzdem wollen wir, dass ihr es sicher ins Jahr 2017 schafft. Vorzugsweise mit einem funktionierenden Gehirn und in guter Gesundheit.

Wenn Du etwas spektakul?res zum Jahresende vor hast, wie Drogen nehmen oder ein Experimentiermutagen ausprobieren, das nur an Affen getestet wurde, bereite dich gut vor und erinnere dich an ein paar grundlegende Dinge.

Feiern in den Niederlanden?

Wenn Du aus einem anderen Land in die Niederlande zum Feiern kommst, weisst Du vielleicht noch nicht wie die Dinge hier laufen. Hier gibt es ein kurzes, sehr hilfreiches Video von unseren Freunden von der Schadenreduzierungsorganisation Unity:

Weiss was Du dir reinhaust

Teste deine Drogen mit den EZ Test Kits oder bringe sie in ein Testzentrum in Amsterdam.

Nicht Drogen, Alkohol und Feuerwerke mischen

Als allgemeine Faustregel gilt: Niemals Drogen mit Alkohol mischen. Wenn es gerade Silvester ist, macht ein kleiner Schluck Champagner wahrscheinlich nichts aus, aber ?bertreibe es nicht und lass dich nicht durch Gruppenzwang beeinflussen.

Wenn Du oder deine Freunde wirklich am Trippen seid... und an Feuerwerke denkt. Bist Du dir sicher, dass es sich um den besten Zeitpunkt handelt, etwas in der Hand zu halten, das eigentlich eine Bombe ist?



Pass auf deine Freunde auf

Wir spacen alle zusammen. Wenn Du einen deiner Freunde oder einen anderen Partygeher siehst, dem es nicht gut geht, unterst?tze ihn und bringe ihn an einen ruhigen Ort und beruhige ihn.

Wenn sie durchdrehen, weil sie das instabilste und sehr wahrscheinlich t?dliche Mutagen eingenommen haben, versuche sie einfach daran zu erinnern, dass, wenn Bozo der Affe es ?berlebt, auch sie es schaffen werden. Du musst ihnen diese L?ge richtig verkaufen.

Vorbereiten auf die Tage danach

Wir alle wissen, dass alles was nach oben geht, auch wieder runterkommen muss (ausgenommen Steuern), d.h. deine unglaubliche Partystimmung wird letztendlich auch ausklingen und sich in einen Kater verwandeln. Es gibt Mittelchen, die dir dabei helfen einige Nebenwirkungen zu erleichtern, die nach dem Einnehmen von Drogen so vorkommen.

Wirf einen Blick auf die Afterparty Kategorie. Und sei stolz ? denn sich auf die Tage danach vorzubereiten bedeutet, dass Du eine unglaublich gerissene Person bist.

Frohes Neues Jahr!

Viel Spass und wir hoffen, dass wir dich n?chstes Jahr lebend sehen!

Mehr Informationen

www.adviesburodrugs.nl (Niederl?ndisch)

Azarius Enzyklop?die: Afterparty & Detox

Azarius Enzyklop?die: Psychedelika sicher einnehmen

]]>
Tue, 27 Dec 2016 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/750/Sicher_ins_Jahr_2017_feiern/
<![CDATA[Selbstgemachte psychoaktive Trips]]> http://azarius.de/news/823/Selbstgemachte_psychoaktive_Trips/ Wusstest Du, dass viele wunderschöne Trips einfach bei dir im Garten, im Park oder im Wald wachsen? Du kannst sogar einige psychoaktive Pflanzen selbst züchten. Andere kommen nur in der Natur vor. In diesem Artikel präsentieren wir euch sechs natürliche psychoaktive Pflanzen.

Sechs selbstgemachte Trips

Der Spitzkeglige Kahlkopf

Spitzkeglige Kahlköpfe sind sehr freundliche Pilze. Die Saison ist gerade vorbei, aber im September, Oktober und November kann man sie finden. Sie selbst anzubauen ist leider nicht möglich, da sie nur auf verwesenden Graswurzeln wachsen. Willst Du mehr wissen über die Spitzkegligen Kahlköpfe? Lies den kommenden Enzyklopädie Artikel.

Morning Glory

Ipomoea purpurea, auch bekannt als Morning Glory, ist eine Pflanze, die ursprünglich aus Mexiko stammt. Sie wächst aber auch in Europa gut. Dank ihrer trompetenförmigen Blüten ist sie wunderschön anzusehen. Die Samen dieser Pflanze enthalten LSA, auf das man trippen kann. Morning Glory Samen enthalten leider auch gewisse Alkaloide, die zu Übelkeit führen können. Frische Samen haben eine viel höhere LSA- Konzentration, das heisst, man muss nur einen einzigen Samen einnehmen. Ein Samen führt zu fast keiner Übelkeit, wodurch auch der Trip viel angenehmer wird. Azarius bietet Morning Glory Samen an. Mit diesen kann man seine eigenen Pflanzen züchten.

Fliegenpilz

Der Fliegenpilz – rot mit weissen Punkten – ist der wahrscheinlich bekannteste Pilz. Er ist berühmt für seine Giftigkeit, was jedoch nicht stimmt. Man findet ihn unter Birken- und manchmal auch Kieferbäumen. Es sollte nur äussere Schicht des Kopfes gegessen werden. Ein oder zwei Stück sollten ausreichen. Die Potenz ist unterschiedlich. In den Niederlanden sind sie relativ schwach. Ein Fliegenpilz-Trip ist schwer mit einem Trip auf normalen Pilzen vergleichbar. Denn der Fliegenpilz enthält andere psychoaktive Substanzen als andere Pilze.

Schlafmohn

Schlafmohn wächst sehr gut in Europa. Er ist eine Sorte der Papaver-Art. Wenn man Poppy-Samen an den ersten Frühlingstagen aussät, erhält man prächtige Blüten in seinem Garten. Nachdem die Blüten aufgehört haben zu blühen, kann man kleine Mengen Opium ernten. Jedoch macht Opium süchtig, der Ertrag ist aber zu klein, um wirklich abhängig zu werden. Bei Azarius kann man Poppy-Samen kaufen.

Absinth

Auch Wermut wächst gut in deinem Garten. Die Blüten können geerntet und zu einer Tinktur verarbeitet werden. Einfach die Samen in Wodka einweichen. Man erhält dann Absinth. Die psychoaktive Substanz Thujone hat eine leicht halluzinierende Wirkung. Es soll Vincent van Gogh in seiner gelben Periode inspiriert haben.

Cannabis

Cannabis zu Hause in seinem Garten anzubauen war ziemlich schwer, denn bei regnerischen Sommern gedeiht es nicht gut. Jahrelange Kultivierung hat spezielle Sorten hervorgebracht, die dem regnerischen Klima gewachsen sind. Solltest Du zum ersten Mal Gras anbauen, wirst Du begeistert sein, wie einfach es heutzutage ist. Azarius bietet eine grosse Auswahl von Cannabissamen an, die geeignet sind für den Anbau im Garten als Eigenbedarf.

Die Suche nach oder das Züchten von psychoaktiven Substanzen ist ein spezieller Prozess. Es ist die reinste Art zu Trippen. Empfohlen für den erfahrenen Psychonauten!

Autor: Sophie

]]>
Wed, 21 Dec 2016 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/823/Selbstgemachte_psychoaktive_Trips/
<![CDATA[Weihnachtsbestellungen und Öffnungszeiten]]> http://azarius.de/news/822/Weihnachtsbestellungen_und__ffnungszeiten/ Liebe Azarianer, wieder einmal geht ein Jahr dem Ende zu. Und das bedeutet ?berstunden f?r die AzaElfen. Wir wollen wirklich, dass alle deine Weihnachtsgeschenke unter dem Christbaum liegen, deshalb solltest Du rechtzeitig bestellen. Umso fr?her, desto besser. Gib deine Bestellung vor den folgenden Stichtagen ab, damit Du dir nichts entgehen lassen musst:

  • Niederlande, Belgien: Montag 19. Dezember
  • Deutschland, Frankreich: Freitag 16. Dezember
  • Andere europ?ische L?nder: Wir k?nnen leider nicht 100% garantieren, dass dein Paket rechtzeitig ankommt. Aber wir werden es versuchen!

Ausserdem wollen wir dich daran erinnern, dass unser Azarius Smartshop w?hrend den Feiertagen die folgenden ?ffnungszeiten hat:

  • 15. Dezember: ge?ffnet bis 18:00
  • 19.-20. Dezember: geschlossen
  • 24. Dezember: ge?ffnet bis 18:00
  • 25.-26. Dezember: geschlossen
  • 31. Dezember: ge?ffnet bis 18:00
  • 1. Januar: geschlossen

Gesch?ftsstelle & Kundenservice geschlossen

Wie die meisten normalen Firmen ist auch Azarius zu Weihnachten und am Neujahrstag geschlossen. Anders als die meisten normalen Firmen werden wir auch am Montag, 2. Januar, geschlossen bleiben f?r unsere j?hrliche Inventur, jenem Zeitpunkt des Jahres an dem wir alle unsere Cannabissamen h?ndisch abz?hlen.

Wir w?nschen euch frohe Feiertage, Psychonauten!

? Das Azarius Team

]]>
Thu, 15 Dec 2016 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/822/Weihnachtsbestellungen_und__ffnungszeiten/
<![CDATA[Ein Bissen des Amanita – Ein Abenteuer mit dem Fliegenpilz]]> http://azarius.de/news/821/Ein_Bissen_des_Amanita___Ein_Abenteuer_mit_dem_Fliegenpilz/ “Der Fliegenpilz? Ist der nicht tödlich?“ Fast jeder kennt diesen typischen Pilz – rot mit weissen Punkten – aber nur wenige wissen, dass der Amanita muscaria ein Psychedelikum ist. Ein sehr besonderes, denn er kommt natürlich in unseren Wäldern vor, vorzugsweise wächst er unter Birken- und Kiefernbäumen. Im Herbst hat man die grössten Chancen, ihn zu finden.

Rituelle Anwendung

Der Amanita muscaria wurde rituell in Sibirien, Japan und im präkolumbischen Amerika verwendet. In Europa kommt der Fliegenpilz häufig in Märchengeschichten und auf Postkarten vor. Der Pilz wird oft mit Elfen und Kobolden assoziiert und wird in mittelalterlichen Rezepten als Zutat für Hexensalben genannt.

Giftig?

Unter den westlichen Experten war der Pilz lange Zeit als „sehr giftig“ bekannt. Fälschlicherweise, denn es wurde niemals von Todesfällen berichtet. Der frische Fliegenpilz macht einem übel: Brechreiz und Übergeben sind übliche Folgen. Jedoch verschwinden die meisten dieser Nebenwirkungen nach der Zubereitung.

Der Trip ist weniger vorhersehbar als jener der Psilocybin Pilze und kann von Person zu Person – und natürlich Situation – unterschiedlich sein. Der Fliegenpilz kann eine hypnotisierende, träumerische Erfahrung hervorrufen.

Lust auf einen Bissen?

In unserem neuen Enzyklopädie Artikel erfährst Du mehr über den Tag, an dem ich einen Bissen von einem frischen Amanita muscaria nahm.

]]>
Wed, 14 Dec 2016 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/821/Ein_Bissen_des_Amanita___Ein_Abenteuer_mit_dem_Fliegenpilz/
<![CDATA[4-FA wird in den Niederladen verboten werden]]> http://azarius.de/news/820/4-FA_wird_in_den_Niederladen_verboten_werden/ Die Designerdroge 4-FA wird ab 1. April des n?chsten Jahres in den Niederlanden verboten sein. Die Droge, auch bekannt unter dem Namen 4-FMP, war zwar niemals bei Azarius erh?ltlich, jedoch wird sie in Zukunft auch an anderen Orten nicht mehr (legal) erh?ltlich sein.

In den letzten Jahren wurde die Droge immer beliebter im Ausgangsleben. Vielleicht hast Du sie selbst bereits bei einer Party ausprobiert. Die Wirkung ist euphorisch und empathisch, ?hnlich jener von Ecstasy, jedoch etwas anders.

Die Wirkung und die Risiken

?Euphorischer als Speed, stimulierender als MDMA,? so wird 4-FA von vielen Konsumenten beschrieben. Man f?hlt sich konzentriert, hat mehr Kontrolle und ist nicht so breit, wie auf MDMA ? das in den Niederlanden seit Jahrzehnten verboten ist.

4-FA wird jetzt verboten, da es, dem niederl?ndischen Trimbos Institut zufolge, extreme Kopfschmerzen und Gehirnblutungen verursachen kann. Laut dieser Forschungsarbeit kann es also sehr gef?hrlich sein. Die Leute werden es dennoch einnehmen, der Verkauf wird sich also wahrscheinlich auf den Schwarzmarkt verlagern. Wir von Azarius wissen nicht, ob das die bessere L?sung darstellt.

Designerdroge

Mutmasslich wurde 4-FA das erste Mal von Alexander Shulgin, dem ber?hmten psychedelischen Chemiker synthetisiert, der MDMA wiederentdeckte, tausende andere Psychedelika entdeckte und vor zwei Jahren starb. Hier findest Du ein Interview mit dem bekannten Psychonauten auf Vice.

4-FA ist eine Designerdroge, eine Substanz, die im Labor hergestellt wird. Das Konzept dieser Art von Drogen ist es, die Molekularstruktur konstant ein wenig zu ver?ndern, damit vor dem Verbot bereits eine neue Version auf dem Markt ist.

Bei Azarius verkaufen wir keine dieser Designerdrogen, sondern ausschliesslich nat?rliche Substanzen, denn viele dieser Drogen wurden nicht ausreichend untersucht und es ist kaum etwas ?ber die m?glichen Risiken bekannt. Wenn Du mit ihnen spielst, bist Du also dein eigenes Versuchskaninchen.

Autor: Tim

Foto: Partyflock

]]>
Thu, 08 Dec 2016 00:00:00 +0100 http://azarius.de/news/820/4-FA_wird_in_den_Niederladen_verboten_werden/