Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Kalashnikova Autoflowering (Greenhouse) feminisiert

7 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Ein Klassiker, der als Autoflowering Sorte wieder auf den Markt gebracht wurde. Schnelle Wirkung auf den Körper mit würzigem Aroma.

Beschreibung

Bewertungen - Kalashnikova Autoflowering (Greenhouse) feminisiert

Gib eine Bewertung ab!

Gerrit 2014-02-26

Jetzt melde ich mich wieder nach der Ernte- und Trockenzeit, ich muss mich leider korrigieren, anfänglich hat mich die Keimrate etwas geärgert und auch die erhältliche Infos sind mager. Jedoch für eine Autosorte gehört sie als besonders, während Sensi-Seeds Autosorten max. 90g pro Pflanze abwerfen, habe ich hier einen 1g/Watt…

Jetzt melde ich mich wieder nach der Ernte- und Trockenzeit, ich muss mich leider korrigieren, anfänglich hat mich die Keimrate etwas geärgert und auch die erhältliche Infos sind mager. Jedoch für eine Autosorte gehört sie als besonders, während Sensi-Seeds Autosorten max. 90g pro Pflanze abwerfen, habe ich hier einen 1g/Watt Verhältnis geschafft!

Um alles nachvollziehen zu können, habe ich das hier zusammengefasst.

83 Tage ab Keimung
Plagron Erde Grow mix (von beginn an)
1l und dann 11l Töpfe
400W Ndl
1,2m² Growbox
Hesi Starter Set inkl. Boost
3 Wochen vorher mit Wasser (PH 6,5, Kalkhaltig Härtegrad 3) gespült und in den letzten 7 Tagen nur noch mit Wasser gegossen. Letzte Düngung war mit Hesi Boost (letzten 3 Wochen jeweils 2mal hintereinander 2ml/L beigemischt).

Pflanze 1: 119cm, 960g Buds Nassgewicht
Pflanze 2: 112cm, 820g Buds Nassgewicht
Pflanze 3: 79cm, 440g Buds Nassgewicht
Budsgewicht trocken: 425g (gleiches Ergebnis als mit den regulären!)

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Gerrit 2013-12-27

Eine sehr schöne Sorte bei einer Keimrate von 4/5, das Vorschaubild entspricht wirklich was auf euch zukommt. Schöne helle weiße Buds, harzig, und sehr angenehm im Geschmack.

Anbautechnisch waren die Pflegeleicht und könnte die auch einem Anfänger empfehlen. Da es sich um eine Automatische handelt, wurde der…

Eine sehr schöne Sorte bei einer Keimrate von 4/5, das Vorschaubild entspricht wirklich was auf euch zukommt. Schöne helle weiße Buds, harzig, und sehr angenehm im Geschmack.

Anbautechnisch waren die Pflegeleicht und könnte die auch einem Anfänger empfehlen. Da es sich um eine Automatische handelt, wurde der Zyklus auf 18/6 (400W NDL) bis zum schluss beibehalten, es wurde ausschliesslich Blütelicht verwendet.

Die Pflanze wächst nicht so hoch und auch nicht so breit, wie die reguläre Sorte, dennoch erreicht sie nach ca. 5-6 Wochen die 1m und wird schön kompakt. Gehört zu einer meiner Lieblinge, der Ertrag von ca. 50g/Pflanze ist natürlich weit hinter den regulären, die mit dem (fast) gleichen Equipment schon einmal 400g erreicht hatten.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Simone 2013-07-10

Keine einzige ist aufgegangen bin enteuscht. Werde es noch einmal probieren aber schade um das Geld. L.G.Simone

Weitere Reviews anzeigen