Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Amnesia Lemon (Barney's Farm) feminisiert

0 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

The Skunk #1 gekreuzt mit Barney´s Farm´s preisgekröntem Amnesia Haze musste ein Erfolg werden. Der unverwechselbare Geschmack von Amnesia kombiniert mit der Kraft und Strapazität von Skunk #1.

Das dominante High ist definitiv eine Sativa, überraschenderweise hat Amnesia Lemon jedoch einen Blütezyklus von nur 9 bis 10 Wochen. Die Pflanze beginnt energisch zu keimen und muss nur minimal wachsen, bis sie in die Blütephase kommt. Sie wächst mittelhoch und entwickelt lange, starke Buds, mit einem kennzeichnenden Lemon Geschmack bzw. Geruch und einem erheiternden und zerebralen High.

Beschreibung

Sortenbeschreibung: Amnesia Lemon (Barney's Farm) feminisiert
Durchschnittliche Höhe 75 cm
Durchschnittsertrag Indoor 500 g/m²
Zusammenstellung Indica x Sativa
Wirkung Erhebend High
Genetik Skunk #1 x Amnesia Haze
Blütezeit Indoor 70 Tage
Ernte Outdoor Erste Oktoberwoche
Geeignete Umgebung Indoor/Outdoor
Typ Feminisiert
Marke Barney's Farm Seeds
Geschmack / Geruch Zitrone
Durchschnittlicher THC-Gehalt 20.5%
CBD 0.7%

Bewertungen - Amnesia Lemon (Barney's Farm) feminisiert

Gib eine Bewertung ab!

hegaz 2012-01-06

Das ist eine Sorte die mich selbst als erfahrenen Raucher neues hat erleben lassen ,sehr schöne dicke buds harzig der citrusgeschmack ist gut ausgeprägt ,das High wird dem namen Amnesia sehr gerecht.Selbst am nächsten Tag gab es noch grosse gedächtnislücken .Eine gute Sorte um den stressigen Alltag wirklich zu vergessen…

Das ist eine Sorte die mich selbst als erfahrenen Raucher neues hat erleben lassen ,sehr schöne dicke buds harzig der citrusgeschmack ist gut ausgeprägt ,das High wird dem namen Amnesia sehr gerecht.Selbst am nächsten Tag gab es noch grosse gedächtnislücken .Eine gute Sorte um den stressigen Alltag wirklich zu vergessen .

Alles anzeigen Weniger anzeigen

SuPer-JunK 2011-07-06

Eine der besten Sorten weltweit, meiner meinung nach !!!
Der Skunk#1 einschlag ist einfach perfekt bei ner amnesia, 5 Sterne !!!

Weitere Reviews anzeigen