Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert

6 Bewertungen

Nicht auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Sweet Tooth Auto ist eine sehr ertragreiche Autoflowering-Hybrid-Kreuzung aus der legendären Sweet Tooth und einer Ruderalis/Indica. Sweet Tooth Auto wächst kompakt und kurz (ca. 50 cm) mit sofort blühender und üppiger Budproduktion und einem Ertrag von bis zu 200 Gramm pro Pflanze.

Es ist eine vollmundige Pflanze, die relativ wenig Erfahrung braucht und eine schwere Ernte mit hoher Qualität garantiert. Die stabile Genetik versichert, dass Sweet Tooth Auto gegen Plagen und Krankheiten widerstandsfähig ist. Der Geschmack und der Duft dieser harzigen Sorte ist erdig, reizvoll und sehr angenehm. Auch das intensive körperliche High ist überaus angenehm. Sweet Tooth Auto ist ein Muss für alle Indica-Liebhaber, nicht nur wegen ihrem enormen Ertrag.

Beschreibung

Sortenbeschreibung: Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert
Durchschnittliche Höhe 55 cm
Durchschnittsertrag Outdoor 200 g pro Pflanze
Wirkung angenehmes körperliches High
Genetik Ruderalis x Sweet Tooth
Blütezeit Indoor 63 Tage
Geeignete Umgebung Indoor/Outdoor
Typ Autoflowering
Marke Barney's Farm Seeds
Geschmack / Geruch erdig, reizvoll und sehr angenehm
Durchschnittlicher THC-Gehalt 16%

Bewertungen - Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert

Gib eine Bewertung ab!

Gerrit 2013-12-21

Ich hatte weniger Glück mit einer 3/5 Keimrat.

Unter 400W NDL im 18/6 Zyklus, wuchsen 2 ausserordentlich groß, in der 3. (blühen) und 4. Woche teilweise 5cm/Tag, erreichten 1m nach 5 Wochen. Die dritte Pflanze war ca. 50cm kleiner bzw. normal. Alle 3 Pflanzen wuchsen aber…

Ich hatte weniger Glück mit einer 3/5 Keimrat.

Unter 400W NDL im 18/6 Zyklus, wuchsen 2 ausserordentlich groß, in der 3. (blühen) und 4. Woche teilweise 5cm/Tag, erreichten 1m nach 5 Wochen. Die dritte Pflanze war ca. 50cm kleiner bzw. normal. Alle 3 Pflanzen wuchsen aber unter gleichen Bedigungen (Indoor, Hesi Dünger, Plagron Growmix, Topfgröße 1L und dann 11L).

Aktuell blühen gerade alle Pflanzen und vorallem die 2 großen sehen vielversprechend aus. Ich würde bei dieser Sorte nicht länger als 18/6 Licht einstellen.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

steve 2013-07-17

Also die 50 cm endhöhe wurde bei mir mit 1,17m (kleinste) bis 1,67m, weit überschritten was leuten mit engem raum echt zum verhängniss werden kann. Man hat eben auch 0 kontrolle über das ganze, außer binden, binden und noch mehr binden. Ich rechnete ( weil ja autoflower) mit einer gesamtzeit…

Also die 50 cm endhöhe wurde bei mir mit 1,17m (kleinste) bis 1,67m, weit überschritten was leuten mit engem raum echt zum verhängniss werden kann. Man hat eben auch 0 kontrolle über das ganze, außer binden, binden und noch mehr binden. Ich rechnete ( weil ja autoflower) mit einer gesamtzeit von 8 woche. die plfanzen liesen sich allerdings ganze 12 wochen zeit. Was bei 20 stunden licht am tag echt aufs geld geht. Dennoch gibt es auch positives zu berichten, der geschmack war unfassbar begleitet von einem sehr drückenden stoned. Alles in allem ok aber rechnet sich einfach nicht. Autos gehören eben nicht ins haus ;)

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Josch 2013-06-17

100%-ige Keimrate

Alle Ladys sind aufgegangen und strecken sich nun in richtung Sonne.

Weitere Reviews anzeigen