Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

Pineapple Chunk (Barney'sFarm) feminisiert

Pineapple Chunk (Barney'sFarm) feminisiert

13649 Barney's Farm Seeds

ab 27,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 13649

Barney's Farm hat die berühmte Sorte 'Barney’s' Pineapple mit ihrem Cheese/Skunk #1 gekreuzt um dieser neuen Sorte die Essenz und das Aroma von zwei vorzüglichen Sorten zu geben. Das Resultat ist eine extrem energische und stabile Pflanze. Schimmel- und Krankheitsresistent.

Schliesst die Blüte in nur 55 Tagen ab. Die Essenz und das Aroma von Pineapple Chunk sind sofort offensichtlich. Das Aroma des erdigen Cheese X Skunk ist mit dem sekundären Geruch von Pineapple unterlegt. Der Geschmack ist vorzüglich und einzigartig. Erdige Aromen werden von einem starken, geschmackvollen Pineapple Nachgeschmack unterlegt.

Pineapple Chunk lohnt sich sehr. Ein grosser Produzent mit massivem THC-Ertrag und einem hohen CBD-Gehalt, das dich wirklich an die Couch fesselt.

Fragen und Antworten mehr

Pineapple Chunk (Barney'sFarm) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Pineapple Chunk (Barney'sFarm) feminisiert"

Reviewer

  • + Grow facile
  • + Stone très puissant !
  • + Très résistante

    Reviewer

    Keimrate 5/5
    Von den 5 Pflanzen waren 4 von anfang an EXTREM verkrüppelt!
    Die Genetik ist nicht gut!
    Während eine Pflanze schon in der 3. BW war, waren die anderen gerade mal 12-15 cm hoch mit sehr starken Missbildungen!
    Werde die Sorte nicht noch einmal kaufen.

    Alles in allem 1* wegen der extrem schlechten Genetik.

    Reviewer

    Also.. 3/5 keimten..
    Dann Sind Die keimlinge auch Noch abgestorben, sowas Habe Ich noch nie erlebt!! Richtig schlecht, obwohl Meine keimrate Immer 100% Ist. Ich würde am liebsten keinen einzigen Stern geben, Schlechte Qualität!!

    Reviewer

    Alle gekeimt beim ersten Grow Blüten 1 zu 1 wie auf dem Bild zu sehen.
    Wirkung Phenomenal stabile Sorte.
    Bei meinem 2 Grow kam es mir so vor als währe das Saatgut ausgegangen aber die nachfrage immer noch sehr hoch. Hatte 5 Sativas 2 davon waren Potent wie Sau (exakt wie Cheese von Greenhouse ).Die anderen drei auch unter 1000W nach 70 Tagen kaum Kristalle nach weiteren 25 Tagen endlich
    riesige Blüten 30 Tage länger als die ersten 2 Phenotypen.
    Hat nichts mehr mit Pineapple Chunk zu tun.

    War immer begeistert von Barney`s vertrauen ist ein teures gut.

    Reviewer

    Keimrate 100%

    Geruch sehr gut

    Geschmack sehr gut

    Wirkung sehr gut

    Absolut krasses Weed, werden nur größer als beschrieben ca. 1,80m.

    Reviewer

    plantée en extérieur, excellent !
    terriblement efficace, et quel arôme
    rendement correct, et c'est une weed économique, pas besoin d'en mettre beaucoup...
    :-)

    Reviewer

    Tach beisammen.
    Kann leider noch nichts zum effekt sagen, wachsen alle noch.

    10/10 samen gekeimt.

    9/10 haben wachstumsphase überwunden. (komischerweise alle 9-fingrig geworden)
    Zu anfang hatte ich 2 plants, die nicht richtig wachsen wollten, doch dann hab ich abgewartet und eine ist nachgekommen, die andere wächst nur sehr langsam weiter.

    10/10 in die blüte gekommen.
    Die entwicklung scheint auch normal voran zu schreiten. Selbst meine kleine ist ungefähr mit allen anderen in die blüte gekommen.

    Weiter bin ich noch nicht, aber ich werde mich bei abschluss drum kümmern weitere informationen zu geben.


    FRAGE: Könnten die grower hier unter uns evtl. erfahrungsberichte, über volumen und und gewicht machen? wäre für mich sehr hilfreich für diesen teil der phase, da ich evtl sonst mehr platz benötige wegen unterentwicklung und so.

    Gruß

    Reviewer

    vraiment decu de la varietee, obliger de tout arreter le placard, tout les pieds mon donner des hermaphrodites...

    Reviewer

    Eigentlich eine gute Sorte, war auch normalerweise immer zufrieden mit Barneys Farm aber diesmal.....

    5/5 gekeimt

    2/5 während der Wachstumsphase abgekackt (keine über oder unterdüngung mach das schon länger)

    2/5 haben einen komischen Blattwuchs unterschiedlicher Blattansatz, Bud sind eher luftig und mehr Blätter als rauchbares, auch viele mutierte Blätter (eine davon war leider ein Zwidder wurde früh erkannt zu Glück!)

    1/5 überwältigende Pflanze mit richtig saftigen dicken Buds geiler Geschmack und tropft schon fast vor Harz (Perfekt zum Hasch machen)

    Alles in allem, für das Geld hätte ich mehr erwartet! Eine einzige gute Pflanze der Rest war schrott.

    Hatte auch schon mal bessere Seed's von Barneys Farm!

    Aber dafür könnt ihr ja nix.

    Reviewer

    Unglaublich! Sowas wie diese Pflanze hab ich noch nicht erlebt!

    Wachstum 9/10
    Blüte 10/10
    Ertrag 10/10

    Und der Geschmack haut einen vom Hocker!
    Kann diese Sorte wärmstens empfehlen, sowohl für Anfänger, als auch für Vollblutgrower ^^

    Reviewer

    Ich hab sie hier nicht gekauft aber in Amsterdam

    Top Genetik
    5 von 5 aufgegangen, alle weiblich.
    grow in 11l pots, 250w auf erde.
    von 5 stk kamen gesamt ~400g trocken bei raus.
    Es ist absolutes Top-Weed, 1 Kopf pur iner Bong hat mich
    4 Std komplett weggehauen, Kein Alltags Gras !
    Der Geschmack ähnelt Acapulco Gold mit leichten fruchtigen Unterton.
    10 Jahre Kiffer, zig Aufenthalte in Coffeshops und keins war so stark wie diese Sorte.
    Diese Sorte liebt PK13/14 ! Allgemein sind die Strains von Barney's Farm sehr Stabil
    der Beste Breeder mit DP und Sensi .

    - Top ertrag
    - Extrem Potent
    - Toller Geschmack

    Reviewer

    Top Quali und auch Top Genetik. Barney's Farm ist Hammer! Da ich diese Sorte schon kenne kann ich sagen, das der Geschmack echt ein bisschen an Annanas erinnert. Das high ist meiner Meinung nach gleichgestellt mit dem Cheese wobei evtl. bisschen schlechter. Dickes Lob auch noch ans Team ihr lasst keine Wünsche offen! Die anderen Seiten kann man vergessen.

    Reviewer

    5 von 5 habn gekeimt..sind anfangs ziemlich in die höhe geschossn und sahen vielversprechend ausnnnach dem 2.blattpaar jedoch fingen alle 5an komisch zu wachsen/teilweisse einfach zu krepieren..naja jetzt sind noch 2übrig..mal schaun was daraus wird..

    grüsse an alle und ans azarius team ;-)

    ...LIFE GROWS ON :-D...

    Reviewer

    i grew this plant from seed on a 12/12 light cycle and had no problems.pineapple chunk is a really heavy stone so its quality for getting to sleep

    Reviewer

    Was für ein geiles Grass.6 Punkte gebe ich dafür.So was habe ich noch nie in meine Leben geraucht.(20J Kifer).Wer mit diese Pflanze zu tun hat,hat auf jedem Fall Gewinn.

    Reviewer

    Alle 5 Samen sind aufgegangen,obwohl grosste und aufgeplatzte Samme von Anfang Krank war und viel kleiner,als andere Stecklinge war.Trotzdem hat die Pflanze nacher Höhe von 1,80m.

    Und jetzt blühten die alle und sehen echt geil aus.Wenn es mit Blühten fertig ist,schreibe ich auch,wie gut Krass wirkt. Ich habe 2 wochen länger auf vegetative Phase die Pflanze gelassen,deswegen sind die hohe als 1,50m gewachsen.Und was auch Komisch ist, alle Pflanzen sehen Total verschiedens aus. Wenn ich die Name von Pflanzen nicht auf jenem Topf geschrieben hätte,würde ich nie glauben,dass alle 5 zu eine Sorte gehören. Ich weiss nicht,wie es geht,aber versuche Fotos davon zu schichen.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Eigenschaften

    Blüte: Mittel
    Durchschnittliche Höhe: 100
    Geschmack / Geruch: Cheese, skunk, sweet, pineapple
    Genetik: Pineapple x Skunk #1 x Cheese
    Wirkung: Powerful couch-lock
    Durchschnittlicher THC-Gehalt: 25
    Zusammenstellung: 80% Indica / 20% Sativa
    Seed Bank: Barney's Farm Seeds
    Seed bank: Barney's Farm
    Average indoor yield: 650
    Blütezeit Indoor: 60
    Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
    Pflanzenhöhe: Mittel
    Aufzuchtschwierigkeit: Einfach, Mittel
    Sorte: Cheese
    THC-Gehalt: Hoch
    Outdoor harvest: End of September
    CBD-Gehalt: Mittel
    Indica/Sativa: Indica-dominant
    Samenart: Feminisiert
    CBD: 1.1