Entdecke die neuen Sonderpreise von Storz & Bickel

Angebot
Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert
Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert
Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert

Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert

13655 Barney's Farm Seeds

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
ab 15,00 € * 25,00 *

NIcht auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 13655

Sweet Tooth Auto ist eine sehr ertragreiche Autoflowering-Hybrid-Kreuzung aus der legendären Sweet Tooth und einer Ruderalis/Indica. Sweet Tooth Auto wächst kompakt und kurz (ca. 50 cm) mit sofort blühender und üppiger Budproduktion und einem Ertrag von bis zu 200 Gramm pro Pflanze.

Es ist eine vollmundige Pflanze, die relativ wenig Erfahrung braucht und eine schwere Ernte mit hoher Qualität garantiert. Die stabile Genetik versichert, dass Sweet Tooth Auto gegen Plagen und Krankheiten widerstandsfähig ist. Der Geschmack und der Duft dieser harzigen Sorte ist erdig, reizvoll und sehr angenehm. Auch das intensive körperliche High ist überaus angenehm. Sweet Tooth Auto ist ein Muss für alle Indica-Liebhaber, nicht nur wegen ihrem enormen Ertrag.

Fragen und Antworten mehr

Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Sweet Tooth Auto (Barney's Farm) feminisiert"

Reviewer

8/10

Ich hatte weniger Glück mit einer 3/5 Keimrat.

Unter 400W NDL im 18/6 Zyklus, wuchsen 2 ausserordentlich groß, in der 3. (blühen) und 4. Woche teilweise 5cm/Tag, erreichten 1m nach 5 Wochen. Die dritte Pflanze war ca. 50cm kleiner bzw. normal. Alle 3 Pflanzen wuchsen aber unter gleichen Bedigungen (Indoor, Hesi Dünger, Plagron Growmix, Topfgröße 1L und dann 11L).

Aktuell blühen gerade alle Pflanzen und vorallem die 2 großen sehen vielversprechend aus. Ich würde bei dieser Sorte nicht länger als 18/6 Licht einstellen.

Reviewer

8/10

Also die 50 cm endhöhe wurde bei mir mit 1,17m (kleinste) bis 1,67m, weit überschritten was leuten mit engem raum echt zum verhängniss werden kann. Man hat eben auch 0 kontrolle über das ganze, außer binden, binden und noch mehr binden. Ich rechnete ( weil ja autoflower) mit einer gesamtzeit von 8 woche. die plfanzen liesen sich allerdings ganze 12 wochen zeit. Was bei 20 stunden licht am tag echt aufs geld geht. Dennoch gibt es auch positives zu berichten, der geschmack war unfassbar begleitet von einem sehr drückenden stoned. Alles in allem ok aber rechnet sich einfach nicht. Autos gehören eben nicht ins haus ;)

Reviewer

8/10

100%-ige Keimrate

Alle Ladys sind aufgegangen und strecken sich nun in richtung Sonne.

Reviewer

8/10

Keimrate 120% !!!!

Reviewer

8/10

3/5 Samen sind aufgegangen. Die anderen beiden habens nicht geschafft, und ich hab nichts falsch gemacht. Weiteres Update, wenn Ernte ist, im Nachhinein hab ich nicht viel gutes über die Genetik gelesen. Allerdings waren die Meinungen schon ne Weile her und ich hoffe auf eine verbesserte Genetik.

Reviewer

8/10

5 zaden gezaaid en 5 opgekomen.
De plant bleef vrij klein met mooie kleine compacte toppen.
De oogst van 1 plant viel wat tegen ( ongeveer 30 gram droge wiet).
De smaak en geur van de wiet is zeer goed.
Ik ben een dagelijkse wiet roker en rook vooral zware wiet, de Sweet Tooth geeft mij een aangename high en als ik er meerdere van rook veranderd dit in een psychedelische high.

Dit was de lekkerste en beste wiet die ik gekweekt heb tot nu toe.
Een echte aanrader!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Durchschnittliche Höhe: 80
Genetik: Ruderalis x Sweet Tooth
Wirkung: Pleasant body-high
Zusammenstellung: Indica / Sativa / Ruderalis
CBD: 1.5
Average indoor yield: 600
Seed Bank: Barney's Farm Seeds
Seed bank: Barney's Farm
Durchschnittlicher THC-Gehalt: 16
Indica/Sativa: Indica-dominant
Samenart: Autoflowering
Aufzuchtschwierigkeit: Einfach
Blütezeit Indoor: 75
Blüte: Lang
THC-Gehalt: Mittel
CBD-Gehalt: Mittel
Pflanzenhöhe: Klein
Geschmack / Geruch: Earthy, charming and highly agreeable