Orange Hill Special (Dutch Passion) feminisiert

10368 Dutch Passion

ab 27,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 10368

Die Orange Hill Special ist eine aussergewöhnliche Orange Skunk-Selektion, ein Neuzugang der "Orange" -Familie. Sie wurde aus der Genetik der heissgeliebten Orange Bud- und Californian Orange-Sorte entwickelt, zwei stabile Kundenlieblinge, die auf die Achtzigerjahre zurückgehen. Es wurde 6 Generationen lang gezüchtet, um eine stabile und starke Orange Skunk mit vielen orangen Härchen bei der Ernte, grossen Erträgen und einem Zitronengeschmack zu gewährleisten. Wir sprechen hierbei von 50% Indica/50% Sativa mit einem THC-Level von 21%, der ein grossartiges High mit einem massiven, entspannenden Body-Stone erzeugt.

Die Pflanzen bleiben typischer Weise niedrig, so um 1 Meter, mit jeder Menge klebriger Buds und Seitenästen. Dies hier ist das buschigste und ertragreichste Mitglied der Orange-Familie. Anfangs sind nur wenige Nährstoffe nötig, doch in der Blütezeit verträgt sie viele Nährstoffe und sie benötigt 8-9 Wochen, bis sie fertig ist. Outdoor in warmen Klimazonen ist sie circa Mitte Oktober fertig zur Ernte (Mitte April in der südlichen Hemisphäre). Der Ertrag ist reichlich und es ist möglich, von einer gut gezüchtete Pflanze bis zu 450g zu erhalten. Dies ist eine besonders für die Fans der Orange-Familie empfehlenswerte Sorte aber auch für alle anderen, denn sie ist eine unverfälschte, spezielle Sorte mit großen Erträgen. Sie wurde von dem selben Züchter entwickelt und produziert, der Sorten wie Power Plant, The Ultimate, Skunk #11, Euforia und Master Kush geschaffen hat.

Fragen und Antworten mehr

Orange Hill Special (Dutch Passion) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Orange Hill Special (Dutch Passion) feminisiert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Indica/Sativa: Ausgeglichen
Seed bank: Dutch Passion
Genetik: Orange Bud X Californian Orange
Wirkung: Clear, euphoric, relaxed
Durchschnittlicher THC-Gehalt: 21
Average outdoor yield: 450
Zusammenstellung: Indica X Sativa
Durchschnittliche Höhe: 100
Blütezeit Indoor: 60
Pflanzenhöhe: Mittel
Blüte: Mittel
THC-Gehalt: Hoch
Outdoor harvest: End of October, Mid October
Anzahl Samen: 3, 5
Samenart: Feminisiert
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Geschmack / Geruch: Sweet, orange, citrus