Entdecke die neuen Sonderpreise von Storz & Bickel

Think Fast (Dutch Passion) feminisiert

Think Fast (Dutch Passion) feminisiert

13312 Dutch Passion

ab 39,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 13312

Das Team von Dutch Passion ist stolz, eine nicht selbstblühende Version der legendären Think Different vorstellen zu dürfen. Die Think Fast wurde durch eine Kreuzung der Think Different AutoFem mit einem speziell selektierten Steckling der klassischen Power Plant von Dutch Passion kreiert, stets auf der Suche nach einer neuen AutoFem-Genetik.

Der ersten Nachkommens-Generation, die normalerweise zum weiteren Züchten verwendet wird, wurde das Blühen gestattet und sie brachte erstaunlich gute Ergebnisse. Kreuzt man eine selbstblühende Varietät mit einer herkömmlichen Photoperioden-Varietät, ist keiner dieser Nachkommen selbstblühend. Die Genetiker von Dutch Passion haben entdeckt, dass diese nicht selbstblühenden Pflanzen, wie das rezessive selbstblühende Gen tragen, bedeutend schneller in er Entwicklung sind, als die Photoperioden-Verwandten.

Die Think Fast benötigt noch ein 12/12-Lichtsystem, um mit dem Blühen zu beginnen, wächst jedoch schneller größer und stärker heran. Mit dieser Eigenschaft wird es möglich, mit beinahe der gleichen Geschwindigkeit eines Selbstblühers große, starke Photoperioden-Züchtungen zu growen. Die Think Fast® kann draußen und drinnen gegrowt werden und erreicht die Höhe einer Photoperioden-Züchtung, ist aber einige Wochen früher erntereif.

Die Think Fast hat die überwältigend großen Erträge unserer klassischen Züchtung Power Plant geerbt und ist beinahe so schnell und leicht zu growen, wie die Legende Think Different.

Fragen und Antworten mehr

Think Fast (Dutch Passion) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Think Fast (Dutch Passion) feminisiert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Indica/Sativa: Sativa-dominant
Anzahl Samen: 3
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Samenart: Feminisiert
Blüte: Kurz
Blütezeit Indoor: 56
Seed bank: Dutch Passion
Seed Bank: Dutch Passion
Zusammenstellung: Sativa dominant
Genetik: Think Different x Power Plant