Entdecke die neuen Sonderpreise von Storz & Bickel

Auto-Bomb (Greenhouse) feminisiert

Auto-Bomb (Greenhouse) feminisiert

10174 Green House Seeds

ab 15,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 10174

Auto-Bomb ist eine Autoflowering Sorte, die in 7 Wochen Blüte bis zu 50 Gramm/Pflanze produziert.

Fragen und Antworten mehr

Auto-Bomb (Greenhouse) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Auto-Bomb (Greenhouse) feminisiert"

Reviewer

10/10

  • + Snelle verzending en 1 gratis zaadje en lange

    Snelle bezorging kreeg er nog 1 gratis zaadje bij en lange vloei en tip respect :)

    Reviewer

    10/10

    Zwar etwas verspätet aber hier nochmal ne Bewertung nach erfolgreicher Ernte.

    Nach wenigen Tagen haben alle 5 Samen gekeimt und haben sich in der Erde breit gemacht.
    Ich hab sie am Balkonfenster stehen gehabt und wenn es nicht zu kalt war auch mal raus gestellt.
    Wärend der Blütezeit haben sie leider Wetterbedingt nicht so viel Sonne tanken können und trozdem konnte ich einige Wochen später (ungelogen) Unterarm große headbuds ernten.
    Ich war richtig geschockt wie groß die Buds waren.

    Wenn ich nicht brennend daran interessiert wäre auch mal andere Sorten auszuprobieren wäre Auto-Bomb meine erste Wahl!

    Der Geruch ist sehr streng und intensiv. Ich hab die Buds in einer Tupperdose aufbewahrt. Wenn ich die aufgemacht habe wars fast unmöglich zu atmen!

    Der geschmack ist leicht herb aber trozdem sehr lecker.
    Die Wirkung war sehr angenehm für mich (ich bin ein rech geübter smoker) und meine Freunde hats fast aus den Latschen gehauen.

    Gute Sorte, gute Seeds! Kaufempfehlung!

    Reviewer

    10/10

    Bestellt, bezahlt, ZACK wars da.
    Sehr schnelle lieferung, alles unversehrt und eine Tüte voll mit Gimmiks dazu bekommen. Schlüsselanhänger, Papers, Sticker, Feuerzeug und ne kleine Pfeife :D

    Jetzt liegts an mir ob alles klappt mit den Samen.

    Bin sehr zufrieden!

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Eigenschaften

    Anzahl Samen: 3, 5
    Sorte: Skunk
    Wirkung: Fast hitter, it has a very relaxing body-stoned effect
    Average outdoor yield: 50
    Zusammenstellung: 10% Sativa, 80% Indica, 10% Ruderalis
    Durchschnittliche Höhe: 120
    Blütezeit Indoor: 49
    Pflanzenhöhe: Mittel
    Average indoor yield: 800
    Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
    Seed Bank: Green House Seeds
    Seed bank: Green House
    Blüte: Kurz
    Aufzuchtschwierigkeit: Mittel
    Samenart: Feminisiert
    Genetik: Green-O-Matic x Big Bang Autoflowering