SamenMarkenNirvana

Azarius

  • $

$ 0, -

0,00 $

Kaufe Nirvana Cannabissamen online

Schneller & diskreter Versand

Geld-zurück-Garantie

Ein Gratisgeschenk zu jeder Bestellung!

Azarius präsentiert eine feine Auswahl von Nirvana Cannabis Samen für die Indoor- und Outdoor-Aufzucht.

Weiterlesen
41 Resultate gefunden

Sortiere nach:

Im Mysterypack erhältst Du verschiedenste Samen (feminisiert oder regular) von hochwertigen Marken zu einem ausgezeichneten Preis. Eine coole Cannabissamen Schnäppchenjagd.

Nicht verfügbar in deinem Land

Kaufe Nirvana Cannabissamen online

Azarius präsentiert eine feine Auswahl von Nirvana Cannabis Samen für die Indoor- und Outdoor-Aufzucht.

Nirvana cannabissamen aus Amsterdam

Nirvana hat seine Wurzeln in einer spannenden Periode der Amsterdamer Cannabiskultur. In den 1980ern wurden viel Wissen und Expertisen gesammelt, was zur Gründung von legendären Samenbanken führte. Nirvana startete ein Langzeit-Entwicklungsprogramm, experimentierte mit und kreuzte spannende neue Sorten. Letztendlich führte das zu einer Auswahl an hochwertigen Hybriden.

Im Jahr 1995 wurde Nirvana offiziell gegründet. Die Firma wickelt ihr Geschäft immer noch aus dem Zentrum von Amsterdam ab. So wurde Super Skunk zu einem ewigen Klassiker und auch neue Trends, wie CBD-Sorten, gehen nicht an Nirvana vorbei, was sich durch Supreme CBD Kush manifestiert.

Bestelle Nirvana Samen online bei Azarius

Anmerkung: Diese Samen sind nicht in unserem Shop in Amsterdam erhältlich. Aber wenn Du uns ein paar Tage zuvor anrufst, können wir dafür sorgen, die von dir gewünschten Samen vorrätig zu haben. Hier geht es zum Azarius Shop.

Bist Du über 18 Jahre?

Um unseren Webshop zu besuchen musst Du bestätigen, dass Du zumindest 18 Jahre alt bist.