Vertigo (Paradise Seeds) feminisiert

8225 Paradise Seeds

ab 23,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 8225

Vertigo ist ein spannenden neuen Sorten. Sie stammt von einer hochwertigen Indica/Sativa-Hybride ab, die wegen ihrer herausragenden Eigenschaften ausgewählt wurde – intensiver, fruchtiger Geschmack und sehr schnelle Kulturzeit. Drei Kreuzungsgenerationen resultierten bereits in stabilen, einheitlichen Pflanzen. Die Blüten sind reich mit Harz bedeckt und reihen sich am oberen Ende der Potenzskala von Autoflowering-Sorten ein.

Das züchterische Potenzial von Autoflowering-Sorten ist erst vor einigen Jahren richtig entdeckt worden, wurde bis jetzt aber immer noch nicht voll ausgereizt. Paradise Seeds glaubt, mit Vertigo zeigen zu können, dass es möglich ist, sehr hochwertiges Marihuana in medizinischer Qualität von einer Autoflowering-Sorte zu erhalten.

Die Vertigo-Pflanzen können einen Meter oder mehr hoch werden. Sie produzieren eine eindrucksvolle Menge an harzigen, nach Zitrusfrüchten duftenden Buds und bieten ein sehr starkes High. Eine extrem schnelle Sorte, die bereits innerhalb von 60 Tagen zur Reife gelangt, exzellent geeignet für kommerzielle Grower.

Fragen und Antworten mehr

Vertigo (Paradise Seeds) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Vertigo (Paradise Seeds) feminisiert"

Reviewer

10/10

Typ1 Sativa lastig ein starkes (Schwindelgefühl nach dem rauchen)trotzdem aber sehr soziales High, höhe bei mir 1,45cm mit sehr gutem Ertrag.

Typ 2 Indika lastig ein schweres Stoned (Couchchilling) , höhe nur 1,32cm mit mittelmäßigem Ertrag.

Outdoor: Sativa: höhe knapp 2m das High ist eher milder, guter Ertrag aber eher was für Leute die wenig rauchen.

Outdoor: Indica: höhe knapp 1,50m das Stoned ist in Ordnung, auf jedenfall spürbar mit einem mittelmäßigen Ertrag.

Die Trichome bilden sich Indoor deutlich schneller und stärker als Outdoor.

Bei den Sativa lastigen sollte man auf jedenfall am Ende der Blühte öfters die Luftfeuchtigkeit überprüfen, da sie bei zu hoher Luftfeuchtigkeit sonst das schimmeln anfängt (Blattansätze).

Man kann sie beschneiden wenn man sie klein halten will, vertragen tut sie es sehr gut.

So kleiner Typ von mir:
In Deutschland sollte man sie Outdoor erst ab dem 1, Juni rausstellen.


Also lieber Vorredner waren deine wohl mehr Indica lastig.

Reviewer

10/10

WOW einfach nur heftig!
2/3 Samen sind gekeimt und haben Indoor
ca.13 Wochen bis zur Ernte gebraucht.
Das Ergebnis war überaus zufriedenstellend.
Ca. 80 (t) schöne Lila Buds.

Es riecht und schmeckt einfach nur Hammer.
Es macht nicht High sondern mächtig Stoned.
Also das Zeug ist echt nichts für Anfänger sondern
eher für die HardcoreChiler unter uns ;).

Danke Azarius!!

!!Peace!!


Reviewer

10/10

Die Samen sahen echt super aus, dunkel, groß und schön ausdefinierte Maserung lassen darauf schließen, dass sie ordentlich reif waren. Keimrate 3/3, starkes, schnelles Keimverhalten (Alle Keimlinge sind innerhalb weniger Tage im feuchten Küchenpapier komplett aus der Samenschale geschlüpft).

Wie das Endergebnis wird, bleibt abzuwarten, Die Samen und das Keimen machen jedenfalls den bestmöglichen Eindruck.

Reviewer

10/10

Seeds waren sehr schnell da und sind gerade am keimen...Freue mich schon auf das end Ergebnis..werde hier auch jetzt öfters bestellen
Azarius Top

Reviewer

10/10

Wie der Name Vertigo(Schwindel) schon sagt, haut das Zeug richtig rein, alle sind gekeimt und eine ist 1,50 groß geworden (Indoor). Der Geschmack ist sehr gut und das High ist Schwindelerregend. Die Seeds sind der Hammer, ich war eher skeptisch wegen dem Autoflowering aber die Sorgen haben sich in Rauch aufgelöst! Hammer Hammer Hammer!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Zusammenstellung: 50% Indica / 50% Sativa
Average indoor yield: 500
Geschmack / Geruch: Intense, fruity, citrus
Wirkung: Balanced high
Seed bank: Paradise Seeds
Average outdoor yield: 75
Samenart: Autoflowering
Durchschnittliche Höhe: 100
Durchschnittlicher THC-Gehalt: 16.5
Blütezeit Indoor: 60
Indica/Sativa: Ausgeglichen
Pflanzenhöhe: Mittel
Aufzuchtschwierigkeit: Einfach
THC-Gehalt: Mittel
Anzahl Samen: 3, 5
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Blüte: Mittel
Outdoor harvest: Mid August