White Widow (Royal Queen Seeds) feminisiert

10254 Royal Queen Seeds

ab 20,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 10254

Die White Widow ist die Cannabis-Pflanze mit den meisten Auszeichnungen und ist in allen Coffeeshops in Amsterdam erhältlich. Die Pflanzen sind weiss aufgrund ihres THC-Gehalts und das selbe gilt für den Grossteil ihrer Blätter.

Der Geschmack der White Widow ist frisch, cool, scharf und stark. Beim Rauchen tritt die Wirkung sehr rasch ein, die eine gute Mischung zwischen körperlichem und geistigem Stone darstellt.

Fragen und Antworten mehr

White Widow (Royal Queen Seeds) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "White Widow (Royal Queen Seeds) feminisiert"

Reviewer

2/10

Kann die Bewertung vor mir nur stützen. Bei mir sind zwar 5/5 aufgegangen, aber sehr langsam und bevor die Keimblätter draußen waren, waren sie verfault.
Samen waren ziemlich klein und hell und hatten keine ausgeprägte Maserung, denke unreif.

Empfehle diese Marke NICHT.

Reviewer

2/10

nicht aufgegangen

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Zusammenstellung: 50% Indica / 50% Sativa
Aufzuchtschwierigkeit: Einfach
Wirkung: Extremely stoned, happy
Average outdoor yield: 575
Seed Bank: Royal Queen Seeds
Seed bank: Royal Queen Seeds
Average indoor yield: 475
Durchschnittlicher THC-Gehalt: 19
Sorte: White
Durchschnittliche Höhe: 125
Pflanzenhöhe: Mittel
Blütezeit Indoor: 63
Indica/Sativa: Ausgeglichen
Outdoor harvest: End of October
THC-Gehalt: Mittel
CBD-Gehalt: Mittel
Anzahl Samen: 3, 5
Geschmack / Geruch: earthy, woody, pungent
Samenart: Feminisiert
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Blüte: Mittel
Genetik: White Widow S1