Big Bud (Sensi Seeds) feminisiert

8564 Sensi Seeds

ab 32,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 8564

Big Bud war schon immer als Cannabis-Sorte mit erstaunlichen Erträgen bekannt. Ihr hervorragender Indica-Vorfahre wurde sorgfältig verfeinert und über viele Jahre hinweg verbessert. Er ist nun so perfekt, dass er als rein weibliche Saatgutlinie auf den Markt gebracht werden kann!

Der erste Klon von Big Bud war eine robuste Afghanica mit einigen Skunk-Genen - eine Hybridzüchtung von erstaunlicher Wuchskraft und mit unerwarteten, alle Rekorde brechenden Erträgen.

Mit Hilfe umfangreicher Forschung und Tests war es Sensi Seeds möglich, den Big Bud-Klon auf seine Wurzeln zurückzuführen und ihn mit einem seltenen und speziellen Afghani zu kreuzen, was zu der originalen, preisgekrönten Big Bud-Saatgutlinie geführt hat.

Fragen und Antworten mehr

Big Bud (Sensi Seeds) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Big Bud (Sensi Seeds) feminisiert"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Blüte: Mittel
Average indoor yield: 150
Seed bank: Sensi Seeds
Seed Bank: Sensi Seeds
Blütezeit Indoor: 58
Genetik: Big Bud x Afghani
Wirkung: relaxed
Zusammenstellung: 85% Indica, 15% Sativa
Durchschnittliche Höhe: 130
Anzahl Samen: 3, 5
Pflanzenhöhe: Mittel
Outdoor harvest: Early October
Indica/Sativa: Indica-dominant
Samenart: Feminisiert
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Geschmack / Geruch: Earthy, skunk, herbal