Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

Early Skunk (Sensi Seeds) feminisiert

8568 Sensi Seeds

ab 20,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 8568

Wegen ihrer exzellenten Ergebnisse und ihrer zuverlässigen Wuchsleistung konnte sich die Early Skunk als beste Allroundsorte in der Sensi-Samenbank Kollektion qualifizieren. Sie ist eine widerstandsfähige, schnellwüchsige und erstaunlich dynamische Pflanzen, die satte, schwere Ernten voll feuchter, zuckerartig glasierter Knospen in praktisch jedem Klima produzieren.

Early Skunk vereint die Grösse und Vitalität der Skunk #1 mit der Winterhärte der Early Pearl in einem vollständig weiblichen Cannabishybrid mit Turbo-Füllung, der sich im Garten, auf dem Balkon oder an jedem anderen Ort im Freien, der direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, ausgesprochen wohl fühlt.

Noch bis vor kurzem gelang es Züchtern in Regionen mit kurzen Sommern nicht, Skunks und andere starke Cannabishybriden zu voller Reife heranzuzüchten. Early Skunk wurde speziell zur Lösung dieses Problems geschaffen, und seither hat sie den Züchtern des Nordens stets den perfekten Ausweg aus ihrem Dilemma geboten. Der Einfluss des Early Pearl-Elternteils ermöglicht es der Early Skunk nämlich, schon Wochen vor der Skunk #1 auszureifen, wodurch die Schimmel- und Fäulnisresistenz der Sorte erheblich vergrössert wird.

Fragen und Antworten mehr

Early Skunk (Sensi Seeds) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen

Eigenschaften

Blüte: Mittel
Geeignete Umgebung: Draußen
Genetik: Skunk #1 x Early Pearl
Wirkung: relaxed, uplifting
Zusammenstellung: 65% Indica, 35% Sativa
Seed bank: Sensi Seeds
Seed Bank: Sensi Seeds
Durchschnittliche Höhe: 250
Blütezeit Indoor: 60
Anzahl Samen: 3, 5
Aufzuchtschwierigkeit: Einfach
Sorte: Skunk
Pflanzenhöhe: Groß
Outdoor harvest: Mid October
Indica/Sativa: Indica-dominant
Samenart: Feminisiert
Geschmack / Geruch: Flowery, skunk, earthy