Entdecke die neuen Sonderpreise von Storz & Bickel

Skunk #1 AUTO (Sensi Seeds) feminisiert

Skunk #1 AUTO (Sensi Seeds) feminisiert

9523 Sensi Seeds

ab 17,50 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 9523

Die Skunk #1 ist schlicht und einfach eine der wichtigsten Cannabissorten, die je erzeugt wurden. Als eine der ersten stabilisierten Indica-Sativa-Hybriden reicht ihre Entstehungsgeschichte mindestens 30 Jahre zurück. Damals haben die Skunk #1 und ihre zahllosen Nachkommen den weltweiten Cannabisanbau direkt beeinflusst, mehr als irgendeine andere Sorte.

Skunk #1-Samen standen der Öffentlichkeit in diesen dreissig Jahren fast immer zur Verfügung. Somit sind sie bei Weitem die populärste und meist verwendete Form dieser Sorte, was die Skunk #1 von Sensi Seeds zur definitiven Version der definitiven Hybride macht!

Kürzlich kam eine feminisierte Version dieser Sorte auf den Markt, die sehr erfolgreich war, und nun ist deren neueste Veredlung erhältlich – die feminisierte Skunk #1 Automatic.

Die Skunk-Sorten sind für ihren problemlosen Anbau bekannt, und durch das Schaffen einer vollständig weiblichen Sorte, die unabhängig von irgendwelchen Lichtperioden zu einem vorbestimmten Zeitpunkt blüht, wurde es sogar noch einfacher gemacht. Sowohl Zuchtneulingen als auch erfahrenen Züchtern bietet die Skunk #1 Automatic eine der leichtesten und schnellsten Methoden zur Erzeugung einer hochwertigen Cannabissorte, ob für medizinische Zwecke oder einfach zum Geniessen!

Die Blüte der Skunk #1 Automatic beginnt selbst an einem langen Tag gewöhnlich schon innerhalb eines Monats, nachdem die Sämlinge dem Boden erstmals entsprossen sind. Einmal begonnen, verläuft die Blütephase kraftvoll und produktiv und dauert 45 bis 55 Tage. Auch die Absenkung der Pflanzen führt nicht dazu, dass sie ins vegetative Wachstum zurückfallen

Unter Beleuchtung gedeiht die Skunk #1 Automatic hervorragend, und im Frühjahr und Sommer kann sie auch im Freiland an den meisten Standorten unterhalb von etwa 45°N blühen. In kürzeren oder kühleren Sommern kann die Keimung der selbstblühenden Samen so geplant werden, dass ihre Blütephase zeitgleich mit den sonnigsten Juni- oder Julitagen stattfindet, und nicht an den kühleren Septembertagen. Das erlaubt es ihnen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Die reifen Blüten der Skunk #1 Automatic sind gross, dicht und voller glitzernder, THC-reicher Harzdrüsen. Es ist unverkennbar, dass sie den hohen Standards ihrer Vorfahren voll und ganz gerecht werden. Ihr Geschmack und ihre Wirkung sind den meisten Cannabiskennern sicher vertraut – ein köstliches, scharf-süsses Aroma, gefolgt von einer ungeheuer starken Stone-High-Kombination aus!

Fragen und Antworten mehr

Skunk #1 AUTO (Sensi Seeds) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Skunk #1 AUTO (Sensi Seeds) feminisiert"

Reviewer

2/10

Ik had 3 van deze zaden besteld bij de levering was alles aanwezig en goed verlopen, maar na het zaaien merkte ik dat 2 van de 3 zaden veel later uitkwamen dan normaal eens ze de eerste kleine blaadjes te zien waren is er bij alle 2 de plantjes 1 blaadje afgevallen en zijn deze gestopt met groeien. Heb bij alle zaadjes het zelfde gedaan.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Blüte: Mittel
Anzahl Samen: 3, 5
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Indica/Sativa: Indica-dominant
Pflanzenhöhe: Klein
Sorte: Skunk
Aufzuchtschwierigkeit: Einfach
Samenart: Autoflowering
Blütezeit Indoor: 50
Seed Bank: Sensi Seeds
Seed bank: Sensi Seeds
Genetik: Skunk #1 x Ruderalis
Zusammenstellung: 35% Sativa / 65% Indica
Wirkung: massively powerful combination of stone and high
Geschmack / Geruch: delicious sweetly pungent flavour