Skunk #1 (Sensi Seeds) feminisiert

8562 Sensi Seeds

ab 16,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 8562

Diese Sorte, die die Cannabiskultur verändert hat und die Marihuana-Liebhaber seit über 25 Jahren immer wieder begeistert, ist nun bei Sensi Seeds als feminisierte Sorte in Spitzenqualität verfügbar!

Die Züchter betrachten Skunk #1 als Massstab für gleichmässige, zuverlässige Leistung und ihr grundsolider Genotyp hat hunderte moderne Hybride beeinflusst. Das Potenzial dieses Zweiges der Cannabis-Familie ist schon sprichwörtlich, sodass man "Skunk" oft als Ü;berbegriff für jedes starke Ganja verwendet.

Die neue, rein weibliche Skunk #1 von Sensi Seeds ist bemerkenswert uniform, wenn sie aus Samen herangezogen wird, wobei die einzelnen Pflanzen eine konsistente Struktur und eine regelmässige, immer wiederkehrende Bildung der Blütenstände zeigen. In den fast 30 Jahren Erfahrung, die Sensi Seeds mit dieser Varietät sammeln konnten, ist dies die beste rein weibliche Skunk #1-Züchtung!

Die energiespendende Wirkung der Skunk #1 und ihre grosszügigen Erträge demonstrieren die wahre Stärke und Vitalität einer Hybride. Beim Wuchs und bei der Blüte überwiegt augenscheinlich die Indica, obwohl Skunk-Pflanzen beim Blühen höher wachsen als reine Indicas. Die Blüte verläuft zügig und gleichzeitig ertragreich, da Skunk #1 robuste Stängel und Zweige hervorbringt, die den herausragenden Ertrag fördern. Geringfügige Lücken zwischen den Blütenständen verschwinden, wenn die dichten, gerundeten Blütenbüschel regelrecht explodieren und zur Erntezeit in riesige, schwere, kolanussartige Formen übergehen. Die Sativa-Gene der Skunk #1 besitzen einen subtilen Effekt auf die Blütenstruktur und ausserdem einen wunderbaren Einfluss auf ihre Wirkung - eine unglaublich kraftvolle Kombination eines Stone mit einem High!

Fragen und Antworten mehr

Skunk #1 (Sensi Seeds) feminisiert Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "Skunk #1 (Sensi Seeds) feminisiert"

Reviewer

7.7/10

  • + Zeer homogeen
  • - geur

Zeer stabiel en homogene plant met weinig onderlinge verschillen qua ontwikkeling uiterlijk en sterkte...zeer prettige plant om mee te werken

Reviewer

7.7/10

hab mal nen 50/50 Skunk Pheno gequarzt, der hatt auch Geil geduftet, war krass mit Harz überzogen aber Geschmacklich fand ich den nicht so gut, hatt extrem eklich Geschmeckt und extremer HustenReiz!

Wirkung war angenehm leicht Stone und etwas verpeilt nach 3-5 gramm hatt man nicht mehr wirklich lust sich zu bewegen oder zu reden.

Nicht mein Liebling

Reviewer

7.7/10

alles reibungslos geklapt 9/10 gekeimt waschen wie sau mal sehn vieleicht schreib ich das endergbbniss auch noch ihn grow mit einer 400watt mh und ndl

Reviewer

7.7/10

Samen sind sehr gute Gualität, alle aufgegangen.Ich habe ihnen auch eine lange Vegetationszeit gegönnt,3 Monate unter einer NDL mit 400 watt.

Danach genau 50 Tage blühen lassen,nätürlich mit einem anderen Lichtspektrum aber auch 400 Watt . Am Ende hatte ich 5 wunderschöne Pflanzen mit durchschnittlich 5-7 cm langen Buds die einen richtig guten Smell und Taste haben. Aber eher was für zwischendurch.Es ist nicht gerade das Stärkste.

Wenn man sich richtig abschiesen will würde ich auf eine andere Sorte zurück greifen.Von mir aber nur 3 Sterne weil ich denke das es noch bessere Sorten gibt, die auch nur eine Blütezeit von ungefähr 50 Tagen haben.

Danke das es euch gibt Azarius!!!

Reviewer

7.7/10

bom fumo, planta vigoroza c muita resina.
lombra não tão forte, aroma extraordinario...

Reviewer

7.7/10

Habe die Samen letztes Jahr direkt bei sensi bestellt, allerdings die 10er Packung. Mit dieser Sorte startete ich meine ersten Growversuche 2009.
Ertrag war OK.
Erfolgreicher und um einiges besser ausgestattet war ich dieses Jahr.
3 Samen hatte ich noch übrig und hab sie im Februar 2010 gesetzt.
Wachsen unter 125w esl (90 Tage) und blühen unter 200w esl (50-60 Tage). Die Pflanze hat ihren Namen verdient, da sie schon das stinken anfängt ohne sichtbare Blüten zu haben.
Ertrag war bei 3 Pflanzen im Schnitt pro Pflanze 25g Trockenmaterial.
Duft der Pflanze ist sehr skunkig und bei Fermentierung sehr gut im Geschmack.
Die Wirkung ist sehr Zelebral, machmal fast unangenehm.
Feedback von Freunden: Häftig
Ich kann diese Sorte nur empfehlen.

Preisleistung ist sehr gut.

Weiter so Sensi Seeds
Danke Azarius

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Blüte: Mittel
Blütezeit Indoor: 50
Genetik: Mexican x Colombian x Afghani
Wirkung: Euphoric, powerful, relaxing
Zusammenstellung: 35% Sativa, 65% Indica
Durchschnittliche Höhe: 135
Average indoor yield: 100
Seed bank: Sensi Seeds
Seed Bank: Sensi Seeds
Average outdoor yield: 500
Anzahl Samen: 3, 5
Aufzuchtschwierigkeit: Einfach
Sorte: Skunk
Outdoor harvest: Mid October
Indica/Sativa: Indica-dominant
Samenart: Feminisiert
Geeignete Umgebung: Drinnen/Draußen
Geschmack / Geruch: Earthy, skunk, sweet