Entdecke die neuen Sonderpreise von Arizer

White Skunk (White Label) feminized

7722 White Label (Sensi Seeds)

ab 20,00 € *
+

Auf Lager

  • Gratis Versand ab €50
  • Alles was Du brauchst
  • Außergewöhnlicher Service
  • 7722

Viele Jahre lang hat sich die White Skunk als exzellente Sorte für die Anfänger unter den Züchtern bewährt, aber sie erwarb sich auch einen hervorragenden Ruf bei den Kennern, die wissen, dass hochwertige Cannabiszüchtungen durchaus noch zu einem vertretbaren Preis erhältlich sind. Diese wünschenswerten Eigenschaften haben wir erhalten und bei der neuesten Aktualisierung dieser Sorte sogar noch verbessert - den weiblichen White Skunk Samen!

Als echte Skunk-Sorte ist diese Samensorte beständig, wirkungsvoll und einfach anzubauen, und verbessert hat sie sich nur insoweit, als sie dank ihrer weiblichen Ausprägung nun einheitlicher, zuverlässiger und wirkungsvoller geworden ist. Die weibliche White Skunk besitzt die Vitalität und die kurze Blüteperiode, für die ihre ausgedehnte Verwandtschaft berühmt ist, während ihre längere, geringfügig offenere Knospenstruktur die Sativaseite ihrer Cannabisahnen anzeigt.

Das Aroma der weiblichen White Skunk stellt eine deutliche Verbesserung gegenüber dem "typischen Skunk"-Geruch dar. Sie erzeugt große, aneinander gereihte Knospen, die vollkommen unter Harzkristallen begraben und von einem satten, bitterorange-artigen Duft durchzogen sind, der an einen ausgezeichneten Likör erinnert.

Fragen und Antworten mehr

White Skunk (White Label) feminized Questions

Fragen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Deine E-Mail Adresse ist nicht öffentlich einsehbar.

Frage einreichen
Kundenbewertungen für "White Skunk (White Label) feminized"

Reviewer

keimrate wie immer 100 prozent, schnelles und uepiges wachstum,
sind jetzt ca 70 cm und fangen an zu bluehen. diese sorte entwickelt einen fuer skunk typischen stark penetranten duft ab, heist ja nich um sonst stinktier!
Einer meiner favorieten, und hausmarke

Reviewer

samen waren nach 18 Std. geöffnet

nach 24 Std. eingepflanzt.

alles gut ..

Reviewer

good but very *fragile* strain, many phenotypes, produces many different plants. many mutations sadly, otherwise it's nice 2 grow indoor.

Reviewer

Wenn sie was wird, ist sie 1a. Gibt aber viele schlechte Mutanten

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Eigenschaften

Samenart: Feminisiert
Blütezeit Indoor: 55
Durchschnittliche Höhe: 135
Average indoor yield: 125
Seed Bank: White Label (Sensi Seeds)
Geschmack / Geruch: Bitter-orange