Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Pure Afghan (DNA Genetics)

18 Bewertungen

Nicht auf Lager

Wir verkaufen dieses Produkt nicht mehr.

Produktinformation

Dies ist eine exklusive Rasse direkt aus der Mazari-Sharif-Region in Afghanistan. Sie ist die einzige DNA-Sorte die außerhalb Hollands gezüchtet wird, und kommt trotzdem immer aus frischen Beständen. Pure Afghan ist eine niedrigwachsende Pflanze aus dem Gebirge, was zu einer kurzen Blütezeit führt.

Bewertungen - Pure Afghan (DNA Genetics)

Gib eine Bewertung ab!

daswarwohlnichts 2012-11-26

outdoor: bin eher nicht so begeisstert
von 6 samen sind 6 gekeimt davon 1 krüppel (pflanze blieb 12cm groß).
von den 5 anderen waren 2 männlich und 2 weiblich, die lezte pflanze war leider nich fähig geschlechtsteile auszubilden(sie zeigte ende oktober noch keine vorblüte)
die beiden weibchen…

outdoor: bin eher nicht so begeisstert
von 6 samen sind 6 gekeimt davon 1 krüppel (pflanze blieb 12cm groß).
von den 5 anderen waren 2 männlich und 2 weiblich, die lezte pflanze war leider nich fähig geschlechtsteile auszubilden(sie zeigte ende oktober noch keine vorblüte)
die beiden weibchen bildten eher kleine kompakte blüten aus, jedoch sehr wenig.
die wirkung war eher ein ziemlich schwaches stoned.
achja: das blatt/blüten verhältniss war auch kacke die hälfte der buds waren
leicht harzige blätter die man nicht entfernen konnte.

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Kevin 2012-03-25

lieferung schnell top qualität vor 3 tagen gesät und heute schon erste blätter outdoor nice wenn ich geerntet hab melde ich mich nochmal

Levin 2011-10-21

Azarius qalität eh super!!! Also superr

Weitere Reviews anzeigen