Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Short Rider (Nirvana) feminisiert

0 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Beschreibung

Short Rider ist eine Hybride der nicht länger erhältlichen Sorten Top 44 und Early Special. Top 44 ist schon lange eine bewährte Sorte dank ihrer Fähigkeit, um innerhalb von 44 Tagen lohnende Mengen an Buds zu produzieren. Die siberischen Ruderalis-Gene der Early Special geben Short Rider seine einzigartige Fähigkeit, um automatisch zu blühen anzufangen, ohne die Beleuchtung zu regulieren. Short Rider ist unentbehrlich für Züchter die nicht genug Platz haben oder einfach besonders früh fertig sein wollen.

Beschreibung

Sortenbeschreibung: Short Rider (Nirvana) feminisiert
Durchschnittsertrag Indoor 250 g/m²
Zusammenstellung Mix Indica/Sativa
Wirkung Stoney indica buzz
Genetik Top 44 x Early Special
Blütezeit Indoor 49 Tage
Geeignete Umgebung Indoor/Outdoor
Typ Autoflowering
Marke Nirvana
Geschmack / Geruch pungent / fruity
Durchschnittlicher THC-Gehalt 15%

Bewertungen - Short Rider (Nirvana) feminisiert

Gib eine Bewertung ab!

Bud Spencer 2011-08-30

Hi,
ausprobiert hab ich short rider outdoor mit erdmischungen u hesi dünger. sehr interessant mit anzusiehen wie aus den angeblich kurzen plants riesiege wolkenkratzer von 2,5 meter wurden. gesegnet wrude ich durch eine reiche ernte, die ich ende oktober erfuhr.sehr interessanter strain, thc gehalt geschätzte 15 umdrehungen,sehr indica lastig…

Hi,
ausprobiert hab ich short rider outdoor mit erdmischungen u hesi dünger. sehr interessant mit anzusiehen wie aus den angeblich kurzen plants riesiege wolkenkratzer von 2,5 meter wurden. gesegnet wrude ich durch eine reiche ernte, die ich ende oktober erfuhr.sehr interessanter strain, thc gehalt geschätzte 15 umdrehungen,sehr indica lastig mit interessanten ruderal einwirkungen, eine fast visionäre wirkung und köstlich harzig pinienartigem geschmack. sehr zu empfehlen, für outdoor jedenfallls.
haut drauf, buddy ;)

Mehr Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen