Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Super Skunk (Nirvana)

23 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Super Skunk ist der erfolgreiche Versuch, das berühmte Skunk #1 zu verbessern. Diese Sorte ist eine der ersten, die mit dem starken Import Hash der Coffeeshops mithalten kann. Immer noch für ihren Geschmack berühmt. Viel einfacher zu züchten und zu verarbeiten als die "weissen" Sorten. Ihre Erträge können finanziell sehr interessant sein. Wächst auch in Gewächshäusern ausgezeichnet.

Beschreibung

Sortenbeschreibung: Super Skunk (Nirvana)
Durchschnittsertrag Indoor 450 g/m²
Zusammenstellung Mix Indica/Sativa
Wirkung Stoney und high - Allround Buzz
Blütezeit Indoor 63 Tage
Geeignete Umgebung Indoor/Outdoor
Typ Feminisiert
Marke Nirvana
Geschmack / Geruch scharf
Durchschnittlicher THC-Gehalt 17,5%

Bewertungen - Super Skunk (Nirvana)

Gib eine Bewertung ab!

Raka 2011-10-02

Sehr stabieles Gewächs, dass ohne Beschneidung in höchste Höhen wächst und keine anfälligkeit für Parasiten aufweist. Ich weiß nicht ob es an der Pflanze oder der hiesiegen Witterung lag, jedoch sind unsere erst heute Erntereif.

Greez

Stefan 2010-09-02

Zwei sind mir leider eingegangen, einen M hatte ich dabei und gekappt, jetzt noch 2 Weibchen, da sie Outdoor sind hats gedauert aber müssten jetzt in die Blüte gehen. Bin gespannt wie der Ertrag aussieht sind nicht sehr gross geworden da ich sie erst spät eingepflanzt habe...

Mumse 2010-05-11

Der erste Samen habe ich direkt in feuchte Erde gepackt, hat nach 4 Tagen sein Köpfchen rausgestreckt. 2 habe ich dann noch verschenkt und2 habe ich mit der alt hergebrachten Methode, (1 Tag ins Wasser dann auf feuchte Watte) zum Keimen gebracht, hat keine 3 Tage gedauert bis sie gekeimt…

Der erste Samen habe ich direkt in feuchte Erde gepackt, hat nach 4 Tagen sein Köpfchen rausgestreckt. 2 habe ich dann noch verschenkt und2 habe ich mit der alt hergebrachten Methode, (1 Tag ins Wasser dann auf feuchte Watte) zum Keimen gebracht, hat keine 3 Tage gedauert bis sie gekeimt haben;)
Mal schauen wie viele ein Weibchen sind:) Dann mehr..

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen