Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

White Rhino (Nirvana) feminisiert

8 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Beschreibung

White Rhino ist eine potente Hybride von White Widow und einer nordamerikanischen Indica Sorte. Die White Rhino kann wegen ihres hohen THC Gehalts sehr gut medizinisch verwendet werden. Der Geschmack des Rauchs ist süs und etwas schwer, gut geeignet für die Bong. Der kanadische Vater von Rhino ist etwas mehr Indica-lastig als der von White Widow und erschafft so eine dichtere, etwas kürzere Pflanze. Der Buzz ist stoney und sie schlägt ein wie eine Bombe.

Beschreibung

Sortenbeschreibung: White Rhino (Nirvana) feminisiert
Durchschnittsertrag Indoor 450 g/m²
Zusammenstellung Hauptsächlich Indica
Wirkung Stoned, Indica-Körperbuzz
Genetik White Widow x North American Indica
Blütezeit Indoor 63 Tage
Geeignete Umgebung Indoor
Typ Feminisiert
Marke Nirvana
Geschmack / Geruch scharf
Durchschnittlicher THC-Gehalt 17,5%

Bewertungen - White Rhino (Nirvana) feminisiert

Gib eine Bewertung ab!

Flori 2012-10-14

Bin zufrieden mit der White Rhino!

Keimrate 5/5, davon 4 Weibchen!
Keine Probleme während Wachstum und Blüte, null Genetikfehler und wenig Düngerbedarf.

Ab Stecklingsschnitt (Wurzelrate 90%) 4 Wochen Vegi, danach muss man ungefähr 70 Tage Blüte einplanen, also etwas mehr als angegeben,v orher…

Bin zufrieden mit der White Rhino!

Keimrate 5/5, davon 4 Weibchen!
Keine Probleme während Wachstum und Blüte, null Genetikfehler und wenig Düngerbedarf.

Ab Stecklingsschnitt (Wurzelrate 90%) 4 Wochen Vegi, danach muss man ungefähr 70 Tage Blüte einplanen, also etwas mehr als angegeben,v orher waren die Trichome noch größtenteils durchsichtig.
Das Weed ist mit Harz bedeckt und riecht in Blüte und nach Fermentation wunderbar fruchtig.
Menge Pro Pflanze trocken um 30-40gr. je nach Pflanze (250W NDL).

Die Wirkung setzt ca. 2 Min nach Einnahme heftig ein, zuerst mehr Kopf als Body Wirkung, Tatendrang möglich :-). Sollte man aber auf die Idee kommen sich direkt zwei zu gönnen kann man direkt auf der Couch sitzen bleiben :D
Geschmack ist wie ich finde sehr Mild, angenehm und völlig neutral.

Beim Stutzen sollte man Einweghandschuhe tragen, das Weed ist dermaßen harzig, das man sonst ewig braucht um die Finger sauber zu bekommen.

Fazit: In jeder Hinsicht super Pflanzen die ich weiterhin growen werde, unkompliziert zu halten, gut im Ertrag und Wirkung.

Mehr Weniger anzeigen

Margit 2012-07-08

Kann meinen Vorrednern leider nicht zustimmen. Habe 10 Samen gekauft, von denen aber nur sieben aufgingen. Dies wuchsen indoor allesamt sehr spargelig. Und das ist noch sehr höflich ausgedrückt, denn nur ca. alle 20 cm bildete sich ein mickriger Blütenansatz, der den Namen "Bud" NICHT verdient. Eventuell klappt es ja…

Kann meinen Vorrednern leider nicht zustimmen. Habe 10 Samen gekauft, von denen aber nur sieben aufgingen. Dies wuchsen indoor allesamt sehr spargelig. Und das ist noch sehr höflich ausgedrückt, denn nur ca. alle 20 cm bildete sich ein mickriger Blütenansatz, der den Namen "Bud" NICHT verdient. Eventuell klappt es ja outdoor besser, aber indoor war White Rhino eine einzige, herbe Enttäuschung.

An den Aufzuchtbedingungen kann es jedenfalls auch nicht gelegen haben, denn der parrallel dazu betriebene Anbau von fünf weiteren Sorten klappte phänomenal!

Mehr Weniger anzeigen

walter 2010-04-07

Hammer Pflanze, hab 10 Samen gekauft und die ersten drei die Ich bis jetzt angesezt habe sind gut aufgegangen und Mädels geworden.
Ist mein erster Grow und White Rhino hat sogar Dünge fehler und Energiesparlampen gut überstanden ( Schrank ingesamt 100 Watt mit ( Bad )Lüfter 15 Watt…

Hammer Pflanze, hab 10 Samen gekauft und die ersten drei die Ich bis jetzt angesezt habe sind gut aufgegangen und Mädels geworden.
Ist mein erster Grow und White Rhino hat sogar Dünge fehler und Energiesparlampen gut überstanden ( Schrank ingesamt 100 Watt mit ( Bad )Lüfter 15 Watt . Guter Ertrag der aber etwa 1 Monat länger bis zur Ernte gedauert hat. Ich denke das kann man mit Düngeroptimierung und Pflanzmedium ( z.B. Ebbe und Flut System, Aerophonik, Hydro oder so wieder ausgleichen )
legalize it
Walter

Mehr Weniger anzeigen

Weitere Reviews anzeigen