Smartshop
Vaporizer
Hanfsamen
Headshop
Lifestyle

Land: USA

Early Skunk (Sensi Seeds) feminisiert

0 Bewertungen

Auf Lager

Leider können wir dieses Produkt nicht in dein Land versenden. Das kann mehrere Gründe haben, beispielsweise der gesetzliche Status oder, dass wir die sichere und unbeschädigte Ankunft nicht garantieren können. Unsere Versandrestriktionen sind bindend. Für mehr Informationen zum gesetzlichen Status unserer Produkte verweisen wir auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Versandrestriktionen

Produktinformation

Wegen ihrer exzellenten Ergebnisse und ihrer zuverlässigen Wuchsleistung konnte sich die Early Skunk als beste Allroundsorte in der Sensi-Samenbank Kollektion qualifizieren. Sie ist eine widerstandsfähige, schnellwüchsige und erstaunlich dynamische Pflanzen, die satte, schwere Ernten voll feuchter, zuckerartig glasierter Knospen in praktisch jedem Klima produzieren.

Early Skunk vereint die Grösse und Vitalität der Skunk #1 mit der Winterhärte der Early Pearl in einem vollständig weiblichen Cannabishybrid mit Turbo-Füllung, der sich im Garten, auf dem Balkon oder an jedem anderen Ort im Freien, der direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, ausgesprochen wohl fühlt.

Noch bis vor kurzem gelang es Züchtern in Regionen mit kurzen Sommern nicht, Skunks und andere starke Cannabishybriden zu voller Reife heranzuzüchten. Early Skunk wurde speziell zur Lösung dieses Problems geschaffen, und seither hat sie den Züchtern des Nordens stets den perfekten Ausweg aus ihrem Dilemma geboten. Der Einfluss des Early Pearl-Elternteils ermöglicht es der Early Skunk nämlich, schon Wochen vor der Skunk #1 auszureifen, wodurch die Schimmel- und Fäulnisresistenz der Sorte erheblich vergrössert wird.

Beschreibung

Bewertungen - Early Skunk (Sensi Seeds) feminisiert

Gib eine Bewertung ab!

Ramon 2013-12-09

Schöne Pflanze. Super toller wuchs. Wächst sehr büschig. Zur Ernte werde ich noch etwas schreiben.

Weitere Reviews anzeigen